Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Neubäuer Weiher    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2023, 14:35 wuffy hat den Geocache gefunden

Beim Besuch auf dem Campingplatz einen kleinen Spaziergang um den See gemacht und die beiden Caches gut finden können.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße aus Nürnberg!

gefunden 16. August 2022, 19:24 gismo811 hat den Geocache gefunden

Bei der Challange "Ich will bis Ende 2021 5 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.
2019 - 17 Kilo
2020 - 7 Kilo
2021 + 5 Kilo
2022 ???

Schöne Grüße aus Bayern.

In: Nix
Out: Nix

8

gefunden 15. August 2022, 11:24 hujo99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DANKE fürs legen und Pflegen

gefunden 28. September 2021, 13:42 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise haben wir den Cache schnell gefunden. Idyllischer Ort!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Juli 2021, 22:35 KlaanerFregger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit CL26 👧 und SDfromD13 👨 gefunden und geloggt.

TFTC sagt KlaanerFregger 👶

📦 Zum Neubäuer Weiher | 🤔 1.0 | ⛰️ 1.5 | 📏 Micro

zuletzt geändert am 05. August 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Juli 2021, 10:24 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

🔢 OC#99, GC#1584

Zusammen mit CL26 👩🏻 und KlaanerFregger 👶🏻 während unserer kleinen Seeumrundung gesucht und gefunden.

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 Zum Neubäuer Weiher | 🧠 1.0 | ⛰️ 1.5 | 📏 Micro | 🔍 Traditional-Cache

gefunden 29. Juli 2021, 06:24 CL26 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit KlaanerFregger 🧒 und SDfromD13 👨 gefunden und geloggt.

TFTC sagt CL26 👧

📦 Zum Neubäuer Weiher | 🧠 1.0 | ⛰️ 1.5 | 📏 Micro | 📦 Traditional-Cache

zuletzt geändert am 05. August 2021

gefunden 24. Oktober 2020, 11:27 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

gefunden 11. Oktober 2020 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug hat uns heute in diese schöne Gegend gebracht. Der Wanderweg hat uns einmal rund um den See und dabei auch diesem Cache vorbeigeführt. Zunächst haben wir uns gewundert, wieso so wenig Wasser im See ist. Später im Verlauf des Weges haben wir dann erfahren, dass der regelmäßig im Herbst abgelassen wird.
Das Logbuch war feucht und mit unserem Bleistift nur schwer zu beschriften.
Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2020, 11:06 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Auf einem Cachingrunde
vom Campingplatz nach Bruck konnten wir uns nach kurzer Suche erfolgreich ins Logbuch eintragen.  Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 3. August 2020 11:04

gefunden 03. Juli 2020 linus13 hat den Geocache gefunden

Zwei auf einen StreichLächelnd

Dank an Bajuwar für zwei Caches auf einem Spaziergang um den See

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020, 10:30 LariHar hat den Geocache gefunden

Leicht, aber Spaß gemacht!Lächelnd

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2019, 12:26 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2018 Spio007 hat den Geocache gefunden

Als ich des letzte mal hier war, war kein Wasser im Weiher. Heute schon ein bischen mehr.
Das Dosel war beim letzten mal auch nicht hier, heute schon.

Vielen Dank fürs herführen.
Spio007

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 14:11 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Danke!

gefunden 16. September 2015, 23:01 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Heimaturlaub gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com

gefunden 05. August 2014, 14:05 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! Wirklich empfehlenswert.

Nur schade, daß sich "Neubäuer Weiher" und "Zum Neubäuer Weiher" so ähnlich sind, daß es beim Suchen des zweiten Caches ja schon fast langweilig wird...

Dennoch, vielen Dank für das Zeigen dieser Gegend!

gefunden 25. Mai 2014, 16:15 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Danke an Bajuwar für das schöne Versteck sagt Cat Mountain Cacher

gefunden 12. Januar 2014, 20:59 krampus hat den Geocache gefunden

Jetzt log ich auch hier mal den Fund

TFTC krampus

gefunden 08. August 2013, 13:50 CEIJR13 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, schöne Gegend.

CEIJR13

gefunden 04. August 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bevors zum "Neubäuer Weiher" ging mussten wir vorher noch "Zum Neubäuer Weiher"..... TFTC!

gefunden 14. April 2013, 14:26 nassencacher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

Gruß Johans

gefunden 31. Januar 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ausflugslocation! Hier hat es mir bei Sonnenschein gut gefallen. So ging ich noch die paar Meter weiter zum nächsten. Die Dose war schnell gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 18. Dezember 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Da erfahrungsgemäß in dieser Gegend wenig Schnee liegt, konnte er um diese Zeit schnell gefunden werden. Im Sommer ist es hier bestimmt recht schön. Besten Dank fürs zeigen sagt

Fireboy54

gefunden 03. Juni 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

13:15 geloggt. Danke fürs zeigen.

[Zurück zum Geocache]