Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Zeichen der Mennoniten-Ahnen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. décembre 2021 filser1 trouvé la géocache

Heute ging es mit vierbeiniger Begleitung von der hohen Buche zu einer Runde durch den mit Zuckerguss überzogenen Wald. Da die Temperaturen unter Null waren, war Bewegung angesagt. Meine erste Station waren die Zeichen der Mennoniten-Ahnen.
T4TC Filser1

trouvé 29. mars 2021 HollyMollyBande trouvé la géocache

Was für ein herrliches Frühlingswetter! Das macht gleich heftig Lust, ein bisschen mit offenem Dach durch die Gegend zu cruisen. Auf der Suche nach einem kurzen Ausflugsziel landete das Cache-Mobil schließlich auf dem nahegelegenen Wanderparkplatz.

Einen kleinen sonnengefluteten Spaziergang später stand HMB#1 dann auch an der Cache-Location. Am Ende dann doch dreimal um den Baum herum gelaufen, bevor das Objekt der Begierde endlich entdeckt wurde. Alles in bestem Zustand! TFTC!

archivé 04. mars 2016 nachrichtenschreiber a archivé la géocache

Ab ins Archiv.

trouvé 14. septembre 2014 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Star Wars in Eich stand heute auf dem Programm. Leider konnte ich den Todesstern nicht vernichten (DNF). Aber es gab noch einige andere schöne Caches in der Umgebung. Vom Stammtischdeckel über Mennoniten und den Nastberg war alles dabei. Insgesamt waren das über acht Kilometer Bewegung in schöner Landschaft. Leider war das Wetter etwas trüb, so dass die Aussicht vom Nastberg etwas beschränkt war.

Und sonst

Hier kam ich heute - völlig themenfremd - auf meiner Star wars-Runde vorbei.

trouvé 10. avril 2013 cento trouvé la géocache

Hier konnten wir uns erst gar nichts drunter vorstellen. Jetzt ist es klar.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

trouvé 29. juillet 2012 Eintopfheizer trouvé la géocache

Nachdem meine Kinder und ich den ersten Cache nicht gefunden haben, war das unser erster Fund.

Danke für das Erfolgserlebnis.Lächelnd

trouvé 08. juin 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Diese nett gemachte Dose konnten wir ohne Schwierigkeiten finden. TFTC

trouvé 08. mai 2012 CADS11 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg hier schnell angehalten und bei einem kleinen Spaziergang die Dose gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

trouvé 19. avril 2012 RolandvG trouvé la géocache

 !!! S T F !!!

Zusammen mit Elumfant um 20.11 Uhr angekommen,

mußten wir feststellen, das der Eifelmann schon da war.

TFTC

Vivax77

 

[Retour à la géocache]