Ricerca waypoint: 

Log per KKL    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2023, 14:26 wauxmaux ha trovato la geocache

21. August 2023 14:26
wauxmaux

Zum Glück hatte ich noch nie die persönliche Notwendigkeit, hier einzukehren. Auf Verwandtschaftsbesuch konnte ich doch einen kurzen Halt einlegen. Die Baustelle ist beachtlich.

Von mir ist übrigens höchstens ein Schatten auf dem Bild:

“Merk dir, du Schaf,
weil es immer gilt:
Der Photograph
ist nie auf dem Bild.”

Danke an jacinto13 für die Hege und Pflege.

84

Immagini per questo log:
BaustelleBaustelle

trovata 01. maggio 2021, 12:55 funnymax ha trovato la geocache

Nach der Weinbergswanderung haben wir noch einen kleinen Abstecher zum KKL unternommen und ein Foto der Statue gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 01. giugno 2018 werner1972 ha trovato la geocache

Auf diesen Cache hätte ich gerne verzichtet. Hab mich aber trotzdem gefreut nach dem Krankenhausbesuch noch diesen mitnehmen zu können. Was war passiert? Beim cachen ist mir ein Tier ins rechte Ort geflogen und kam nicht mehr raus. Also bin ich mit Brummen im Ohr in dieses Krankenhaus gefahren. Nach fast drei Stunden im Wartezimmer hat das Tier anscheinend doch noch die letzten 10 Minuten selbst den Weg raus gefunden. Zumindestens war 10 Minuten lang vor dem aufrufen nichts mehr zu höhren. Dachte das Tier ist verstorben :(

Immagini per questo log:
CacheunfallCacheunfall

trovata 23. giugno 2017, 23:00 3malKnoedel ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Italien musste ich den 2.Knoedel ins KKL bringen. Not-OP, Urlaub wahrscheinlich zu Ende.
Die Story auch.
Tftc sagen 3malKnoedel aus dem Münsterland.
Das Foto folgt...

trovata 12. settembre 2014 anmj ha trovato la geocache

Dieses Foto schon vor langem gemacht als wir eine Bekannte die nachwuchs bekommen hat besuchten. Heute endlich mal den Log geschrieben.

 

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
KKL 2KKL 2

trovata 26. agosto 2012 goof390 ha trovato la geocache

natürlich diesen auch noch angeradelt um ein foto zu machen. wollte nur

mal sehen wie die technische ausrüstung hier so ist. also das sauerstoffzelt

ist super Zunge rausZunge raus. auch der herzschrittmacher wurde wieder auf die aktuelle

trittfrequenz eingestellt Zwinkernd. also ein super service hier.

dfdfotocache mit grüßen goof390

Immagini per questo log:
Immer locker im Sattel ;) bleibenImmer locker im Sattel ;) bleiben

[Ritorna al listing della geocache]