Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexenring am Kahleberg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. oktober 2014 basalt_2009 has disabled the cache

Er muss erst wieder gepflegt werden.

Dank für das Verständnis!

Gevonden 23. oktober 2014, 22:07 Mäxxchen heeft de cache gevonden

Leider brauchten wir nicht lange suchen, denn neben dem Weg lag eine kleine Dose - halboffen und innen feucht ohne Logbuch. Der Cache sollte wirklich mal erneuert oder deaktiviert werden. Trotzdem hat sich das Wandern an die Stelle gelohnt. Es wäre schade um den schönen Standort.

Gevonden 12. oktober 2014, 16:22 crumble heeft de cache gevonden

Dose ist mikro und liegt rund 15m abseits vom Weg, den man aus Naturschutzgründen gebeten wird nicht zu verlassen. Dose ist feucht und ohne Logbuch bzw. ist diese aufgelöst.
Dennoch tftc.

Peppie & Roman
12. Oktober 2014 16:24

Gevonden 17. april 2014, 12:41 cojörafrie heeft de cache gevonden

Schöne Stelle eine Dose gefunden. Andere Dosen womöglich noch eingeschneit.

Gevonden 02. augustus 2013, 14:00 karstenmain heeft de cache gevonden

Schöne Stelle muss aber dringend gewartet werden!

Opmerking 15. juli 2013 schatzversteckerDD heeft een notitie geschreven

Nachdem dem Lesen des Logbuchs meiner ersten gefundenen Dose,

wusste ich, warum die Owner die Dosen nicht austauschen können.

Aber vielleicht kommt ja doch nochmal jemand vorbei:

 

Logbuch nass, Dosen kaputt, Dosen verstreut auf der Wiese.

Vielleicht sollte man ihn doch deaktivieren?

Gevonden 15. juli 2013 schatzversteckerDD heeft de cache gevonden

Drei Dosen gesucht.

Drei Dosen gefunden.

Gevonden 30. juni 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Eine Dose gefunden, Logbuch ist nass.

Opmerking 30. juni 2013 hjr130899 heeft een notitie geschreven

Da muß der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Die eine gefundene Dose ist angebrochen und innen nass.

 

Gevonden 30. september 2012 Die Gebirgler heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Wanderung von Altenberg zum Kahleberg. Oben den Cache schnell gefunden. Leider

waren nur noch 8 der 11 Dosen vorhanden, einige waren kaputt und alle innen nass, so das die Zettel ect. weder les noch beschreibbar waren.

[Terug naar de cachebeschrijving]