Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Richtung Rixen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2023, 21:32 apam666 hat den Geocache gefunden

Ich erbarme mich mal...eigentlich wollten wir ja nur die Emus im Aatal besuchen, aber dann wären hier auch noch ein paar Dosen zu suchen. Diese alte OC Dose weckte natürlich unsere Aufmerksamkeit. Natürlich typisch erst mal dran vorbeigewandert...dann kurz die Lage gecheckt...die Koords weisen auf einen dem Hint entsprechenden Baum jenseits des Zauns. Der 2014, beim letzten Log bestimmt noch nicht da war...aber auf der anderen Seite des Weges gab es auch etwas Hint entsprechendes...und mit ein bisschen gewühle im Unterholz hielt ich mit einem Male die unversehrte Dose in Händen...das Log war allerhöchstens leicht klamm. Und so stehe ich jetzt als 4. im Log. 9 Jahre nach dem letzten und 11 Jahre nach Publish. Ich liebe dieses Hobby☺️
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles tutti...Alles tutti...

Hinweis 06. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 16. Februar 2014, 16:44 DAISL hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 17:16 MrCaptainAmerica hat den Geocache gefunden

STF

19.1.2014 - 17:16

gefunden 04. August 2013, 16:22 brummerfamilie hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]