Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlucht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F6KG) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3646

Wow. Super Tarnung. Hätte ich fast nicht entdeckt. Aber von Glück geleitet hatte ich ihn schnell.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 17. Juni 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung im wunderschönen Biergarten des Cafés in Markt Erlbach mit tollen hausgemachten Torten ging es weiter zur Schlucht. Während 3pimetheus, Mi(e)ne und der Grauloewe sich noch umschauten hatte die Grauloewin das Versteck schon entdeckt

IN: Sammelbild / OUT: -

Danke für den schönen Cache Die Grauloewen

gefunden 20. April 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

[Zurück zum Geocache]