Waypoint-zoeken: 

Logs van Mirador    Gevonden 19x Niet gevonden 4x Opmerking 4x

Gevonden 18. oktober 2020, 15:00 Norma Bates heeft de cache gevonden

Es war unser erster Cache, wir haben ihn schnell gefunden,  leider war die Dose kaputt. Dose und Zipbeutel voller Wasser. Wir haben es etwas getrocknet, und die Dose (jetzt etwas größer) und Zipbeutel ersetzt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juni 2020, 17:35 Olansp heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch ging’s fast zu leicht. Ohne Bäume ganz easy 😩

Gevonden 31. mei 2020 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Schöner Ort mit schönem Cache! Doch den wird es nicht mehr lange geben!

Afbeeldingen voor deze log:
Borkenkäfer sind schuldig!Borkenkäfer sind schuldig!

Gevonden 21. mei 2020, 15:16 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Heute bei traumhaftem Wetter eine Vatertags- Wanderung von der Saalburg zum Herzberg gemacht. Dabei auch ein paar Dosen gesammelt.
Hier erst Mal wegen Aussichts- Muggel drum herum gesucht. Zum Glück gingen die dann weiter. Nach ein Paar Suchrunden die Dose neben einem Baum stehend entdeckt. Gemäß der Beschreibung habe ich sie wieder etwas höher deponiert, ich hoffe das hält.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2019, 14:00 prussel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Taunus-Wanderung kamen wir heute hier vorbei und dachten uns, wir können ja mal schauen, auch wenn der letzte Fund schon über 5 Jahre her ist...
Und - Überraschung - wir haben den Cache schnell und problemlos in seinem Versteck gefunden. Ist also alles o.k. und der Inhalt des Döschen ist trocken und in gutem Zustand.
Aussicht gabs wegen des Hochnebels hier leider keine, aber später kam dann doch noch die Sonne raus 🌞

TFTC Jutta & Michael
14:00

Niet gevonden 29. juli 2019, 14:00 Olansp heeft de cache niet gevonden

Opmerking 16. oktober 2016 landelin heeft een notitie geschreven

Wir haben heute den "Mirador" kontrolliert. Die Dose ist noch in ihrem Originalversteck. Sie ist in Ordnung und kann gesucht werden. Es muß nichts umgegraben werden und man braucht sich nicht zu bücken. Genießt die wunderschöne Aussicht von hier oben! landelin

Niet gevonden 13. oktober 2016 Palladin1 heeft de cache niet gevonden

Ich muß mich leider anschließen - kein Cache - und ich hab wirklich ausgiebig über eine Stunde gesucht.
An den übermittelten Koordinaten befindet sich lediglich Gestrüpp, dafür reichlich und fast hüfthoch.
Auch im weiteren Umkreis nichts zu finden.
Wenn der Schwierigkeitsgrad I stimmt, ist der Cache weg.

Niet gevonden 10. september 2016 Lexi1805 heeft de cache niet gevonden

Unterwegs bei "Der Dichter und sein Gedenkstein" haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Wieder mal ein toller Ort, den wir ohne Cachen niemals gefunden hätten.

Den Cache haben wir dann aber leider nicht gefunden. Hier ist ja zwei Jahre niemand mehr gewesen, zumindest kein Cacher, dementsprechend ist alles zugewachsen. Wir haben uns durch tief hängende Äste, Gräser und Dornen gekämpft und alle uns möglich erscheinenden Verstecke untersucht - kein Glück. Nur Kratzer und jede Menge Zecken Brüllend Schade!

Trotzdem danke fürs Zeigen.

Gevonden 30. augustus 2014, 17:30 JoLuMaDa heeft de cache gevonden

tolle Aussicht nach steilem Anstieg. Hat sich gelohntLächelnd

Gevonden 22. juni 2014, 16:30 Schuggy heeft de cache gevonden

Schönes Versteck an einem schönen Ort mit schöner Fernsicht. Hat uns den Ausflug zum Herzberghäusschen versüßt. Insbesondere für unsere Kids war es ein spannendes Abenteuer.
Für Verletzte Sucher haben wir ein Pflaster hinterlassen. Viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 19. juni 2014 FlashCool heeft de cache gevonden

Während der Monte Tauno Tour einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Sehr schöne Aussicht hier. Zunächst suchte ich an falscher Stelle, aber als ich das Listing nochmal gelesen hatte, war klar dass es sich hier eigentlich um einen Multi handelt. Etwas mühsam war der Weg zum Versteck. Aber schmerzfrei gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden 31. mei 2014, 16:00 catch2014 heeft de cache gevonden

Erst längere Zeit vergeblich rumgestochert, aber dann doch gefunden. Netter Platz.

Gevonden Aanbevolen 08. mei 2014 safri heeft de cache gevonden

Vom Herzberg aus ging es auf wunderschönen Wegen zu diesem Platz mit herrlicher Aussicht.

Da dieser Cache an einem Platz mit sehr gutem Satellitenempfang versteckt wurde, war er auch gut zu finden.

(Im Gegensatz zu einem Mysterymicro einige Meter weiter unten am Hang).

Vielen Dank fürs Verstecken des kleinen Schätzchens und liebe Grüße nach Obernhain!

Gevonden 09. april 2014, 12:00 Der mit dem Hund heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck an einem schönem Ort

Gevonden 30. maart 2014, 15:02 Isidius heeft de cache gevonden

Wie der Vorgänger erstmal den Text nicht zu Ende gelesen und blind herum gestochert. Dann den "Hint" aus dem Text genutzt und bald gefunden. Schönes Fleckchen!

Gevonden 04. maart 2014, 15:00 FNS heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Roman Tower, Limes Wall"-Cache von GC.com fiel mir auf, dass hier einer der seltenen OC-Only-Caches versteckt ist, der musste natürlich gleich gesucht werden. Zuerst habe ich an der falschen Stelle gesucht, da ich die Beschreibung nicht ganz so ausführlich gelesen hatte, doch dann wurde mir klar, dass ich es ein bisschen entfernter versuchen sollte. Und da wurde ich auch nach kurzer Suche fündig.

 

Vielen Dank & schönen Gruß, FNS!

Gevonden 29. december 2013, 16:10 Schatzsucher112 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, schönes Versteck.

Gevonden 29. december 2013, 16:10 Klaus_Baerbel heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, schöne Aussicht...

Gevonden 22. augustus 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung Mirador eingeplant und mit etwas "Wegsuchen", da ich keine so gute Wanderkarte hatte, auch hierher gefunden. Ein sehr schöner Ausblick belohnte mich, dann ging es ans Peilen - stelle mich da noch etwas blöd an, aber letztendlich hatte ich das Döschen in den Händen.

Danke für's herführen.

Gevonden 05. juni 2013 De Idstaaner heeft de cache gevonden

So, mal schönes Wetter! Wo gibt es denn sowas?
Also raus und in einer schönen Gegend cachen.

Opmerking 14. april 2013 landelin heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

Opmerking 13. januari 2013 landelin heeft een notitie geschreven

Danke an 4spring für das verstecken der Dose. Sie liegt jetzt wieder im Originalversteck. Der Eintrag von "CTS" war am 27.07.2012 schon im Logbuch, als ich die Box kontrolliert hatte.

Gevonden 13. januari 2013 4spring heeft de cache gevonden

Die heutige Wanderung ging im Sonnenschein von der Saalburg los. So war die Aussicht hier sehr gut. Ich hatte mich auf eine lange Suche eingestellt - entsprechend verschiedener Stationen vom Dichter - und suchte im Detail, da rief meine Frau schon: Da liegt er ja. Die Dose war wohl herausgefallen. Entsprechend des vermuteten Fallwegs wieder versteckt.

Im Logbuch war noch ein weiterer Eintrag vom 16.8.12 mit Namen CTS, den ich hier im Internet noch nicht gefunden habe.

Danach ging es noch steil den Berg hinunter Richtung Hessenpark und anschließend zurück zur Saalburg.

DFDC

Opmerking 27. juli 2012 landelin heeft een notitie geschreven

Ich, die Box vom "Mirador", erfreue mich bester Gesundheit in meinem kuscheligen Versteck. Wohlbewacht von den freundlichen Waldbewohnern. Mein Logbuch wartet auf die nächsten Finder.

Niet gevonden 26. juli 2012 HerrMüller heeft de cache niet gevonden

DNF ! BrüllendWeinend

 

Lange hat´s gedauert, bis ich endlich auch mal hier vorbeikam.

Der Ort ist recht hübsch und ich bin sicher die Dose ist auch noch da wo sie hingehört. Trotzdem gab´s heute leider einen Nichtfund, was gleich an mehreren Umständen - oder jeder denkbaren Kombination derselben - gelegen haben kann:

1. Funkelniegelnagelneues GPS das ich erst 2 Stunden zuvor dem Karton entnommen hatte und somit nicht gut kenne.

1.b Fehlbedienung bei der Peilung aufgrund obigen Umstands.

1.c Die Missweisung beim alten LEGEND HCx das ich zuvor benutzte ist eine andere als die, die das neue eTrex20 liefert.

2. Ich habe nur etwa 7 Minuten Zeit zum suchen gehabt - dann meldete der schwarzkittelige "Hausherr" dort dezent an ich möge mich doch gelegentlich wieder ver.....ssen LachendDem kam ich auch ziemlich zügig nach.

2.b Der Bewuchs ist sicher etwas reichlicher als im Mai und ließ auch keine Verdachtsmomente bezüglich des potentiellen Verstecks zu. (keine Cacherautobahn, keine "üblichen Verdächtigen")

3. und am unwahrscheinlichsten: Der Platz diente jüngst irgendwem zur grillierenden Erbauung und Kurzweil, wobei die Dose geklaut wurde ? Beim Griff dorthin wo ICH die Dose versteckt hätte fand ich nur einen kleinen flaschenförmigen "Gruß aus Promilistan" Zunge raus, genauer drüber nachdenkend hätte ich den auch gleich zwecks Entsorgung mitnehmen sollen VerlegenVielleicht der nächste ? Man fällt eigentlich fast drüber.

 

Nichtsdestrotrotz.....ich werde auf jeden Fall mal wieder hier vorbeischauen und dann sicher auch fündig werden !

Den 10 Km Einweihungsspaziergang für das neue eTrex20 ab der Saalburg übern Rosskopf habe ich jedenfalls sehr genossen.

EDIT: Bildchen hab ich auch gemacht....

 

Gruß und bis bald im Wald, den Ownern nebst Enkel winkend

HerrMüller Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Mirador1Mirador1
Mirador2Mirador2

Gevonden 31. mei 2012 landeli heeft de cache gevonden

Es war wirklich eine wunderbare Aussicht. Hier danke ich auch meinem Opa und meiner Oma das sie mir diesen Cache zum Geburtstag geschenkt haben.

Danke für den Cache.Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]