Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poggenhagen Ruine    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2019 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch wir lieben Lost Places. Danke für's Herlocken und die dazugehörige Geschichte.
FP

DFDC gps_asbach

OC-Team archiviert 14. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Gemäß den Logs auf geocaching.com (GC3M6T5) hat die Dose den Owner gewechselt. Da der hiesige Owner inzwischen inaktiv ist (letzter login vor über 12 Monaten), ist von einer zeitnahen Wartung nicht auszugehen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2013, 17:10 Paule28-14 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

In: nichts

out: nichts

gefunden 05. Oktober 2013 Hero99 hat den Geocache gefunden

Unter neuem Owner MisterT.25 diese Dose
gut gefunden.

Bitte dieses Listing Deaktivieren oder dem NEUEN Owner übergeben. Danke


Nachtrag vom Geocaching Found.

gefunden 30. August 2013, 09:10 MiLa31535 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

in: nichts

out: russische Zigarette zur Entsorgung... Brüllend

gefunden 15. Juni 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Ort haben wir auf unserer heutigen Tour besucht. Das Döschen konnten wir gut finden! DfdC!

gefunden 02. März 2013 MisterPumpkin hat den Geocache gefunden

Prima Sache, hat Spass gemacht, zumal es nicht offensichtlich für die Kinder zu finden war, sondern schon genau suchen mussten. Dabei war der Hinweis sehr wertvoll. Ich empfehle diesen Fundort nicht uneingeschränkt für die Nacht, da doch ein paar unübersichtliche Stolper- und Abrutschgelegenheiten existieren.

gefunden 29. Juli 2012 Fesche-Weiber hat den Geocache gefunden

hat spaß gemacht :)

gefunden 29. Juli 2012 connellen hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist gut, die Gegend abenteuerlich. Hat echt Spaß gemacht. Das Logbuch ist sehr feucht. Wir waren heute schon die dritten, die sich eingeschrieben haben. Grüße vom Köhfeil-Team.

[Zurück zum Geocache]