Waypoint search: 

Log entries for Poggenhagen Ruine    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 11 May 2019 gps_asbach found the geocache

Auch wir lieben Lost Places. Danke für's Herlocken und die dazugehörige Geschichte.
FP

DFDC gps_asbach

OC-Team Archived 14 January 2014 mic@ has archived the cache

Gemäß den Logs auf geocaching.com (GC3M6T5) hat die Dose den Owner gewechselt. Da der hiesige Owner inzwischen inaktiv ist (letzter login vor über 12 Monaten), ist von einer zeitnahen Wartung nicht auszugehen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 October 2013, 17:10 Paule28-14 found the geocache

Schöner Cache

In: nichts

out: nichts

Found 05 October 2013 Hero99 found the geocache

Unter neuem Owner MisterT.25 diese Dose
gut gefunden.

Bitte dieses Listing Deaktivieren oder dem NEUEN Owner übergeben. Danke


Nachtrag vom Geocaching Found.

Found 30 August 2013, 09:10 MiLa31535 found the geocache

Gut gefunden.

in: nichts

out: russische Zigarette zur Entsorgung... Brüllend

Found 15 June 2013 Schwalbe and Force found the geocache

Diesen schönen Ort haben wir auf unserer heutigen Tour besucht. Das Döschen konnten wir gut finden! DfdC!

Found 02 March 2013 MisterPumpkin found the geocache

Prima Sache, hat Spass gemacht, zumal es nicht offensichtlich für die Kinder zu finden war, sondern schon genau suchen mussten. Dabei war der Hinweis sehr wertvoll. Ich empfehle diesen Fundort nicht uneingeschränkt für die Nacht, da doch ein paar unübersichtliche Stolper- und Abrutschgelegenheiten existieren.

Found 29 July 2012 Fesche-Weiber found the geocache

hat spaß gemacht :)

Found 29 July 2012 connellen found the geocache

Das Versteck ist gut, die Gegend abenteuerlich. Hat echt Spaß gemacht. Das Logbuch ist sehr feucht. Wir waren heute schon die dritten, die sich eingeschrieben haben. Grüße vom Köhfeil-Team.

[Back to the geocache listing]