Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Poggenhagen Ruine    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. mayo 2019 gps_asbach ha encontrado el geocache

Auch wir lieben Lost Places. Danke für's Herlocken und die dazugehörige Geschichte.
FP

DFDC gps_asbach

OC-Team archivado 14. enero 2014 mic@ has archived the cache

Gemäß den Logs auf geocaching.com (GC3M6T5) hat die Dose den Owner gewechselt. Da der hiesige Owner inzwischen inaktiv ist (letzter login vor über 12 Monaten), ist von einer zeitnahen Wartung nicht auszugehen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. octubre 2013, 17:10 Paule28-14 ha encontrado el geocache

Schöner Cache

In: nichts

out: nichts

encuentran 05. octubre 2013 Hero99 ha encontrado el geocache

Unter neuem Owner MisterT.25 diese Dose
gut gefunden.

Bitte dieses Listing Deaktivieren oder dem NEUEN Owner übergeben. Danke


Nachtrag vom Geocaching Found.

encuentran 30. agosto 2013, 09:10 MiLa31535 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

in: nichts

out: russische Zigarette zur Entsorgung... Brüllend

encuentran 15. junio 2013 Schwalbe and Force ha encontrado el geocache

Diesen schönen Ort haben wir auf unserer heutigen Tour besucht. Das Döschen konnten wir gut finden! DfdC!

encuentran 02. marzo 2013 MisterPumpkin ha encontrado el geocache

Prima Sache, hat Spass gemacht, zumal es nicht offensichtlich für die Kinder zu finden war, sondern schon genau suchen mussten. Dabei war der Hinweis sehr wertvoll. Ich empfehle diesen Fundort nicht uneingeschränkt für die Nacht, da doch ein paar unübersichtliche Stolper- und Abrutschgelegenheiten existieren.

encuentran 29. julio 2012 Fesche-Weiber ha encontrado el geocache

hat spaß gemacht :)

encuentran 29. julio 2012 connellen ha encontrado el geocache

Das Versteck ist gut, die Gegend abenteuerlich. Hat echt Spaß gemacht. Das Logbuch ist sehr feucht. Wir waren heute schon die dritten, die sich eingeschrieben haben. Grüße vom Köhfeil-Team.

[Volver a la lista de geocache]