Recherche de Waypoint : 

Logs pour Poggenhagen Ruine    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mai 2019 gps_asbach trouvé la géocache

Auch wir lieben Lost Places. Danke für's Herlocken und die dazugehörige Geschichte.
FP

DFDC gps_asbach

OC-Team archivé 14. janvier 2014 mic@ a archivé la géocache

Gemäß den Logs auf geocaching.com (GC3M6T5) hat die Dose den Owner gewechselt. Da der hiesige Owner inzwischen inaktiv ist (letzter login vor über 12 Monaten), ist von einer zeitnahen Wartung nicht auszugehen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2013, 17:10 Paule28-14 trouvé la géocache

Schöner Cache

In: nichts

out: nichts

trouvé 05. octobre 2013 Hero99 trouvé la géocache

Unter neuem Owner MisterT.25 diese Dose
gut gefunden.

Bitte dieses Listing Deaktivieren oder dem NEUEN Owner übergeben. Danke


Nachtrag vom Geocaching Found.

trouvé 30. août 2013, 09:10 MiLa31535 trouvé la géocache

Gut gefunden.

in: nichts

out: russische Zigarette zur Entsorgung... Brüllend

trouvé 15. juin 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Diesen schönen Ort haben wir auf unserer heutigen Tour besucht. Das Döschen konnten wir gut finden! DfdC!

trouvé 02. mars 2013 MisterPumpkin trouvé la géocache

Prima Sache, hat Spass gemacht, zumal es nicht offensichtlich für die Kinder zu finden war, sondern schon genau suchen mussten. Dabei war der Hinweis sehr wertvoll. Ich empfehle diesen Fundort nicht uneingeschränkt für die Nacht, da doch ein paar unübersichtliche Stolper- und Abrutschgelegenheiten existieren.

trouvé 29. juillet 2012 Fesche-Weiber trouvé la géocache

hat spaß gemacht :)

trouvé 29. juillet 2012 connellen trouvé la géocache

Das Versteck ist gut, die Gegend abenteuerlich. Hat echt Spaß gemacht. Das Logbuch ist sehr feucht. Wir waren heute schon die dritten, die sich eingeschrieben haben. Grüße vom Köhfeil-Team.

[Retour à la géocache]