Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hölti1    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 4x

Note La géocache a besoin de maintenance. 30. avril 2022, 18:10 Gotfried a écrit une note

Hallo. Wir waren hier nun mehrfach ohne Erfolg. Da wir nicht die einzigen sind und der letzte Log schon über ein Jahr zurück liegt sollte hier doch mal gecheckt werden.
Grüße vom Team Gotfried

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. janvier 2021, 12:35 Famrichs trouvé la géocache

Heute von den Famrichs gefunden. Toller Platz, vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. janvier 2021, 16:43 luft trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 14:00 TheLarches trouvé la géocache

Dies war unser erster (gefundener) Geocache als 4er-Gruppe The Larches. Auf einer kleinenen Wanderung durch Sprockhövel schnell gefunden. Weiter ging's auf unserem Weg Richtung Hölti2...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 13:45 Mnyromyr trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2021, 08:53 DerDvR trouvé la géocache

Auf kurzer Runde zum zeigen für Einsteiger gut gefunden. Dfdc

trouvé 30. décembre 2020, 13:42 denns87 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Track. Im Sommer bestimmt noch schöner :)

trouvé 18. novembre 2020, 10:26 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

trouvé 14. juin 2020, 14:27 Rassic76 trouvé la géocache

Zu 5 gefunden

trouvé 23. avril 2020, 16:03 Lamm85 trouvé la géocache

Hallo Krümel11,

heute waren wir in Sprockhövel unterwegs, sozusagen um die Krümel-Cache-Runde zu gehen :)

Vielen Dank für den schönen Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.118' E 007° 14.206', déplacé vers 36 mètre

disponible 17. avril 2020 Krümel11 a maintenu la géocache

Note 17. avril 2020 Krümel11 a écrit une note

Der Cache kann wieder gesucht werden!

OC-Team archivé 25. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. octobre 2018 Krümel11 a désactivé la géocache

Haben den Cache überprüft und mussten feststellen, dass er tatsächlich leider verloren gegangen ist.

Wir werden ihn schnellstmöglich erneuen.

pas trouvé 10. octobre 2018, 17:16 Blacktriple88 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich wollten uns natürlich den Aussichtspunkt nicht nehmen lassen und versuchten den Cache nach drei Jahren ohne log zu finden, leider ohne Erfolg. wir befürchten das er verloren gegangen ist ggg. meldet sich der Eigentümer noch mal wo dieser genau abgelegt ist oder deaktiviert den Cache.

trouvé 15. mars 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war ich in der Nähe von Sprockhövel. Was liegt da näher als auch einen Cache zu suchen. Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hast, bin ich den Berg hoch. Nachdem die Hundemuggel verschwunden waren, habe ich mich auf die Suche gemacht. Es dauerte gar nicht lange, bis ich fündig wurde.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. janvier 2015 meisterbrau trouvé la géocache

Eine erweiterte Hunderunde zum Aufklären der Homezone brachte mich nun auch mal in diesen Teil der Hölteregge. Gut, dass ich schön warm angezogen war, denn ich musste bei dem tauenden Schnee ganz schön suchen ;) dfdc und bis zum nächsten Mal!

lg meisterbrau (der als meist3rbrau bei GC loggt und sich auch so ins pinkfarbene Büchlein geschrieben hat)

disponible 11. août 2014 Krümel11 a maintenu la géocache

Der Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht werden!

OC-Team archivé 22. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21. avril 2013 Krümel11 a écrit une note

Wir haben gestern den Cache überprüft. Leider ist die der Boden der Dose kaputt gebrochen, sodass wir diesen erstmal erneuern müssen.

 

Sobald wir dies gemacht haben, ist der Cache wieder verfügbar!

Note 07. août 2012 Krümel11 a écrit une note

Vielen Dank für den Hinweis!

Wir haben den Cache inzwischen erneuert!

trouvé 20. juillet 2012 delete_161682 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

  Coordonnées originales :  N 51° 22.129' E 007° 14.180'

[Retour à la géocache]