Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Mauer, auf der Lauer...    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 6x

OC-Team archivé 08. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05. septembre 2012 Marpacco a écrit une note

Das Final wurde etwas verlegt und der Cache kann nun wieder gemacht werden.

Viel Spaß wünscht

Marpacco alias 1P4

Note 03. septembre 2012 Marpacco a écrit une note

Das Final wurde mutwillig zerstört und muss verlegt werden, daher ist dieser Cache im Moment nicht verfügbar.

TFTC

Marpacco alias 1P4

Note 15. août 2012 Marpacco a écrit une note

Habe heute Stage 5 und Stage 7 geändert.

Müsste nun einfacher zu machen sein.

TFTC

Marpacco alias 1P4

Note 27. juillet 2012 Marpacco a écrit une note

Alle Stages wurden überprüft. Stage 1 habe ich hoffentlich "muggelsicher" gemacht.

Viel Spaß beim Suchen

Marpacco

Note 20. juillet 2012 Marpacco a écrit une note

Stage 1 wurde gemuggelt und muss repariert werden.

Bei interesse an diesem Multi schreibt mir doch bitte eine Mail und ich schicke dann die Koordinaten von Stage 2.

Viele Grüße von

Marpacco

pas trouvé 14. juillet 2012 krefamon n'a pas trouvé le géoacache

Leider Stage 1 nicht gefunden. Es waren auch zu viele Muggels unterwegs, sodass wir, um nicht zu viel Aufsehen zu erregen, recht bald die Aktion abgebrochen haben.

Note 23. juin 2012 Marpacco a écrit une note

Habe heute alle Stages überprüft und dabei die Wegstrecke auf ca.5,5km gekürzt.

Marpacco alias 1P4

[Retour à la géocache]