Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche zu Boock    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2017, 16:00 farmer familiy ha encontrado el geocache

Danke an Will.Riker (wer magst Du sein?). Wir haben unseren allerersten Cache gefunden. Wir wohnen nah dran und wußten bisher nicht, dass so etwas Spannendes wie Geocaching hier "stattfindet". Danke von der "farmer family"Lachend gut zu finden

encuentran 13. marzo 2016 mati16348 ha encontrado el geocache

#1275/4
Auf einer Geocaching-Tour durch die Altmark bin ich auch hier vorbeigekommen. Eigentlich mag ich Caches auf Kirchengeländen und Friedhöfen nicht so sehr, da sich dies aus meiner Sicht mit der Würde des Platzes nicht verträgt. Hier konnte ich aber ungestört suchen und finden, das niemand in der Nähe war. TFTC.

encuentran 02. noviembre 2014, 21:16 Team StAN ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Suche
2.
November 2014 Team StAN

encuentran 18. febrero 2014 mag1807 ha encontrado el geocache

Durch den Hinweis dauerte die Suche nicht lange. Leider konnte man von der Kirche bei der Dunkelheit nicht viel erkennen.

Danke!

encuentran 07. octubre 2013 Ainadilion ha encontrado el geocache

Hier wurde ich von einer wahren Marienkäferinvasion empfangen, so viele Käfer habe ich noch nie gesehen. Flugs saßen sie am ganzen Körper und in den Haaren. Als ich den Cache barg, streifte ich die Käfer ab und konnte leider keine mit nach Hause nehmen.

encuentran 07. julio 2012 Hucker65 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise haben wir einen Stopp an dieser schönen Kirche eingelegt.
Die Dose war dank Hint schnell zu finden.
Danke sagt Team hucker65

[Volver a la lista de geocache]