Ricerca waypoint: 

Log per Kirche zu Boock    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2017, 16:00 farmer familiy ha trovato la geocache

Danke an Will.Riker (wer magst Du sein?). Wir haben unseren allerersten Cache gefunden. Wir wohnen nah dran und wußten bisher nicht, dass so etwas Spannendes wie Geocaching hier "stattfindet". Danke von der "farmer family"Lachend gut zu finden

trovata 13. marzo 2016 mati16348 ha trovato la geocache

#1275/4
Auf einer Geocaching-Tour durch die Altmark bin ich auch hier vorbeigekommen. Eigentlich mag ich Caches auf Kirchengeländen und Friedhöfen nicht so sehr, da sich dies aus meiner Sicht mit der Würde des Platzes nicht verträgt. Hier konnte ich aber ungestört suchen und finden, das niemand in der Nähe war. TFTC.

trovata 02. novembre 2014, 21:16 Team StAN ha trovato la geocache

Danke für die schöne Suche
2.
November 2014 Team StAN

trovata 18. febbraio 2014 mag1807 ha trovato la geocache

Durch den Hinweis dauerte die Suche nicht lange. Leider konnte man von der Kirche bei der Dunkelheit nicht viel erkennen.

Danke!

trovata 07. ottobre 2013 Ainadilion ha trovato la geocache

Hier wurde ich von einer wahren Marienkäferinvasion empfangen, so viele Käfer habe ich noch nie gesehen. Flugs saßen sie am ganzen Körper und in den Haaren. Als ich den Cache barg, streifte ich die Käfer ab und konnte leider keine mit nach Hause nehmen.

trovata 07. luglio 2012 Hucker65 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise haben wir einen Stopp an dieser schönen Kirche eingelegt.
Die Dose war dank Hint schnell zu finden.
Danke sagt Team hucker65

[Ritorna al listing della geocache]