Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rechnen oder doch lieber suchen?    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 09. octubre 2022 me_mjt has archived the cache

Hier ist Schluss.

encuentran 28. agosto 2019, 09:16 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Tool und dem mathematischen Verständnis war die Lösung rechnerisch schnell erledigt und auch gut gefunden. Nun stehe ich auch hier im Logbuch.
DfdC,
Alangeo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2017, 16:04 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

In Heinsberg unterwegs konnte ich auf dem Rückweg endlich den schon gelösten Cache beenden. Mit mir dabei hatte ich „xychicken/pixelpate“. Durch die Vegetation ist die Wurzel etwas versteckt und auch als Birke nicht erkennbar. Sonst war die große Dose  aber sehr gut sichtbar, sodass dann keine Suche mehr nötig war. Am Computer hatte ich kein Programm gefunden, dass die Rätselaufgabe ordentlich lösen konnte. Erst schätzte ich dann die Koordinaten auf der Karte ab bis ich auf eine umfangreiche Handy-App stoß, die das Ergebnis sogar bis auf zehn Nachkommastellen anzeigte (Kleiner Tipp: Drei Buchstaben für zwei Wörter). Anbei ein Fotolog.

In: TB

Out: -

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon; xychicken; pixelpate

Datum: 30.04.2017

Uhrzeit: 16:04

Text: Kleiner Spaziergang. Die Dose war tatsächlich von Weitem zu sehen. Ich hatte verschiedene Programme am PC ausprobiert, bis ich auf eine App stieß, die die Aufgabe problemlos und genau löste.

Imagen para el log de entrada
Fotolog: Rechnen? oder doch lieber suchen?/Rechnen oder doch lieber suchen? (GC2NDX8/OCE444)Fotolog: Rechnen? oder doch lieber suchen?/Rechnen oder doch lieber suchen? (GC2NDX8/OCE444)

encuentran 27. julio 2012 me_mjt ha encontrado el geocache

Es kann weiter gehen.

Nota 25. junio 2012 me_mjt han escrito una nota

Nachdem ich mich nun wieder einmal mit dem Thema "Geocaches im Wald" beschäftigt habe, ist dieser Cache erstmal disabled. Ich habe mich an diesem Beitrag orientiert: (visit link

Die Umgebung des Caches kann als sog. "Dickung" aufgefasst werden, welche für die Tiere ein wichtiger Schutz ist. Das gilt zumindest solange, wie hier im Sommer das Farn wächst.

Ob es hier bald mit neuen Koordinaten weiter geht oder der Cache nur bis in den Herbst hinein disabled bleibt weiß ich noch nicht. Bei Interesse setzt Euch den Cache bitte auf Eure Watchlist.

Hier also bitte erstmal nicht mehr suchen.

Markus (me_mjt)

encuentran 06. septiembre 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

zeichen war auch ne gute alternative und wenn man weiss wie war das ne schöne abwechslung...

so konnte dann auch heute auf kleiner Runde gen Doveren diese dose schnell gefunden werden...

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

encuentran 15. mayo 2011 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Wie gut dass es ...gibt. Mit der Mathematik hab ich es nicht so;-)

Und heute dann mit einem allerfrischesten Muggel-Ehepaar und Leonardo75 hierher spaziert und in Nullkommanix den Cache entdeckt.

Vielen Dank für das nette Rätsel und die Dose sagt
Lettertrolline

encuentran 19. marzo 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Tools auf dem Rechner, waren die Koords schnell ermittelt. Heute war der Cache der Auftakt zu einer kleinen Runde in der alten Heimat.
Ich habe auch ein kleinen TB dagelassen.

Danke für den Cache
J&S

#3471

encuentran 28. febrero 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen.

Das dazugehörige Rätsel konnte ich problemlos grafisch lösen und den Cache in seiner schönen Umgebung schnell finden. 

Danke für das schön gestaltete Rätsel und den Cache.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

[Volver a la lista de geocache]