Ricerca waypoint: 

Log per Ruine Schönrain    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. agosto 2020, 11:48 Matrix_mdt ha trovato la geocache

Deutlich tiefer als die Koordinaten, haben wir eine Dose mit Stift gefunden. Wir denken dass war die richtige.

Nota 10. maggio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 22. agosto 2015, 11:56 KrMonja ha trovato la geocache

22. August 2015 11:56 vorm.
Bin Camping Platz Schönrain, vorbei an der wirklich schönen und sehenswerten Ruine nach kurzer Suche den Cache gefunden. Danke fürs Herführen.
Dies ist mein 2. Cache bei OC.

trovata 01. agosto 2015, 15:12 Frühpatrouille ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöner Ort. TFTC! 1. August 2015 15:13

trovata 08. maggio 2015, 17:30 Jens24 ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung vom "Spessard-Camping Schönrain" aus.

Interresante Ruine, schöne Landschaft.

DFDC

trovata 02. aprile 2014, 19:28 Msanchezz ha trovato la geocache

Schöne Gegend wir haben den direkten Weg querfeldein genommen dadurch war es ein anstrengenes Abenteuer. TFTC msanchezz

trovata 25. ottobre 2013, 17:08 Erdmännchens ha trovato la geocache

TFTC, den wir gut versteckt in der kleinen Steinhöhle gefunden haben.

Das Logbuch könnte mal wieder ausgetauscht werden.

Die Erdmännchens

 

 

trovata Raccomandata 09. maggio 2013 Skippy17 ha trovato la geocache

Bei einem schönen steilen Anstieg schnell gefunden. Diese Caches machen einfach Spass.

trovata 19. ottobre 2012 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Als 1. gefunden. Dem Cache sollte auf jeden Fall noch ein Logbuch beigefügt werden, sonst i.O. Kannte die Ruine zwar schon aber ein Besuch ist immer wieder interessant. Danke für's Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]