Waypoint search: 

Log entries for Achterlangs    Found 12x Not found 1x Note 1x

Archived 15 January 2015 Team Shark Attack has archived the cache

Die Dose ist durch den Sturm auf nimmerwiedersehen verschwunden, wir geben auf und machen hier zu.

Available 11 November 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Die physikalische Dose ist zwar verschwunden, dennoch bleibt der tolle Ort.

Daher ändern wir ab sofort den Cache als virtuelle Dose, da wir denken, dass sich der Ausflug auch sehr ohne Eintrag vor Ort lohnt.

Wer diese Stelle erkundet hat, darf sich gern hier ins virtuelle Logbuch eintragen.

Fotos vom euren Missionsziel werden sehr gern gesehen.

Archived 05 November 2014 Team Shark Attack has archived the cache

Hat sich wohl erledigt, danke für die schönen Logs!

Note 05 November 2014 aukue wrote a note

Der ist ja leider futsch.

 

(Wir wussten das von geocaching.com, wo er ja schon disabled ist, sind aber heute hier zufällig vorbeigekommen, da fiel er uns im Listing wieder ins Auge.)

 

Wäre vielleicht gut, wenn er auch auf opencaching  nicht mehr als findbar auftaucht.

 

Gruß aukue

 

P.S. Ist aber eine tolle Location!

Found 16 October 2014 sternensucherin found the geocache

diesen supercache hab ich heute bei gegenwind mit der freude auf rückenwind auf dem rückweg gefunden. echt super!!!!

Found 06 October 2014, 13:05 andreasdummy found the geocache

Ötis004
Bei Sonne und Wind den Cache geloggt. Schön viel Sand.
THX

Found 06 September 2014, 20:38 said812 found the geocache

Mit dome0505 auf diese schöne Abenteuerreise begeben. Dünen, Muscheln soweit das Auge reicht, im Hintergrund die Promenade. Man hört hier nur das rauschen des Meeres und das schreien der Möwen. Hier ist man wirklich für sich und hat Zeit in ruhe zu loggen

Found 02 September 2014 Tiemann & friend found the geocache

Weil auf der Insel so gut wie alle GC Dosen gefunden wurden, haben wir uns mal auf Opencaching umgesehen; dieser Cache fiel uns besonders ins Auge, weil er

a) in der Nähe vom Hotel

b) am Strand liegt

Gestartet sind wir noch bei bedecktem Himmel, als wir an der Dose ankamen, konnten wir aber schon das erste Sonnenbad nehmen und den Blick über das Meer schweifen lassen, einer der schönsten und ruhigsten Orte auf Borkum.  Toll!

Found Recommended 31 July 2014, 23:50 4Blackbirds found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den Sand konnte ich vom weiten schon sehen, wo vermutlich das Final zu finden ist. Solche Orte find ich toll, da lohnt sich der weitere Weg immer wieder für.
Auf dem Weg dorthin konnten die Kinder viele Muscheln sammeln.
DANKE für diesen schönen Tradi an cooler Location. Da binde ich noch eine Schleife drum.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

[BLUE]#121[/BLUE]

Found 30 July 2014, 19:45 4spring found the geocache

Drive Inns sind was für die Statistik, schöner aber sind Tradis wie dieser. Kleiner Spaziergang, gut finden, muggelfrei loggen. Hinterher gab es noch einen Bonus in Form von schwimmen in den Wellen des Meeres. Dabei konnte ich noch zwei weitere Besucher beobachten, die aber nicht näher zum Meer kamen, sondern sofort wieder zurück zur Stadt eilten.
Und wie ich feststellte: es tut gar nicht weh nur einen einzigen Cache am Tag bei GC loggen zu können. Im Gegenteil: hier konnte ich sogar nochmal in OC loggen.
DFD schönen C der am nächsten Tag nochmal besucht wurde wg TB und schwimmen.

Found 02 June 2014 HTMLer found the geocache

Ist das ein geiler Tradi … so weit da draußen. Wegen diesem hier bin ich heut Abend rauf auf den Strand und wurde mit einem fantastischem Sonnenuntergang belohnt. DANKE dafür! Ich konnte es kaum fassen, als ich ihn aufer Karte erblickte. Und die Motivation war groß!

Keine 10m entfernt, hatte es sich eine kleine 4-köpfige Gruppe gemütlich gemacht. Nachdem ein Gruppenfoto geschossen und die untergehende Sonne betrachtet wurde, traten wir gemeinsam - nach erfolgreichem Loggen - den Heimweg in unsere jeweiligen Kurkliniken an. Viele liebe Grüße an dieser Stelle und nochmals alles alles Gute zu Deinem 55. Geburtstag 🎂

Pictures for this log entry:
1/2 Abendsonne1/2 Abendsonne
2/2 Final2/2 Final

Found 18 May 2014, 14:18 Cyber1805 found the geocache

An meinem Geburtstag musste ich unbedingt noch hier hin. Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und verstecken an Team Shark Attack
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:18 am 18. Mai 2014, dieser Fund ist mein 20. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

  New coordinates:  N 53° 36.406' E 006° 39.175', moved by 40 meters

Available 19 April 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Kann wieder weitergehen.

Found 17 April 2014 KazokuTeam found the geocache

KazokuTeam, 19.04.2014:
Auf einer kleinen Inseltour konnten wir diesen Cache fix loggen. Glück gehabt, das er genau ab heute wieder zugänglich ist.
Lächelnd  Hier ist der Weg def. das Ziel!.
Danke für den Cache sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

Temporarily not available 15 April 2014 Team Shark Attack has disabled the cache

Dose wurde gemuggelt, es geht aber bald weiter

Available 28 February 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Wir waren schon ziemlich geschockt, nachdem wir mitbekommen haben, was der böse Xaver dort mit der Insel alles angestellt hat.
Ausgerechnet ein paar Wochen nach Christian, wo wir auch schon das Döschen ersetzt hatten.

In den letzten Wochen haben wir natürlich mit dem Börkumer diskutiert, ob und wie es dort weitergehen soll.
Den Ort finden wir immer noch sehr zeigenswert und den jüngst gewartete Multi Nordwest liegt nun auch auf dem Weg
So haben wir uns entschieden noch einmal ganz neu anzufangen. Diesmal jedoch nur mit einem Logbuch, bitte beachtet die Größenänderung und nehmt entweder einen wasserfesten Edding oder einen Bleistift mit!
Der früher noch existierende Kopf aus dem Hintergrundbild existiert nicht mehr, entsprechend wurde der Wegpunkt entfernt.

Es ist wohl auch geplant, wenn sich das neue Konzept bewährt, im Sommer auch wieder eine große Dose dort abzulegen, wir werden es beobachten.

Der Cache kann nun in der veränderten Form an veränderter Position wieder angesteuert werden, wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Unser ganz besonderer Dank geht natürlich mal wieder an den Börkumer, der diese Wiedereröffnung möglich gemacht hat, Danke, Danke, Danke!

Viele Grüße und happy hunting von den Sharkies

  New coordinates:  N 53° 36.426' E 006° 39.160', moved by 303 meters

Temporarily not available 14 January 2014 Team Shark Attack has disabled the cache

Nach Sturmtief Xaver ist hier erst einmal Feierabend, die Insel hat sich landschaftlich seither stark verändert.

Wir überlegen derzeit ob und wie es weitergeht.

Not found 14 January 2014, 15:42 sabsiluci did not find the geoacache

Er ist nicht mehr da.schade.schöner ort.Wir waren da 14. Januar 2014 15:42 sabsireneluci

  New coordinates:  N 53° 36.351' E 006° 38.915', moved by 123 meters

Found 16 October 2013, 00:52 tooantuh found the geocache

Die Koordinaten machten ganz schön neugierig. Daher drei Stunden vor Niedrigwasser vom Hauptstrand aus auf den Weg gemacht. Nach einer gemächlichen Stunde war ich dann am Ziel. Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich den Blick über die See streichen lassen und anschließend - Ihr könnts Euch denken. Trotz vieler Besuche auf der Insel war ich noch nie so weit draußen. dfdd

Available 03 October 2013 Team Shark Attack has maintained the cache

Die Dose ist wirklich entfernt worden. Wir haben uns entschieden es noch einmal mit einer neuen Konstruktion zu versuchen.
Das wird allerdings noch ein bis zwei Wochen dauern, bis alles vor Ort installiert ist.

Netterweise hat aber Schnitzel1 an Ort und Stelle ein Ersatzdöschen mit Logstreifen abgelegt, so dass jetzt die Urlauber, die nur noch ein paar Tage auf der Insel sind, den Cache trotzdem noch machen können, bzw. wenigstens an den schönen Ort geführt werden, was ja dann schon die halbe Miete ist.
Besten Dank ans Schnitzel für die spontane Idee, den Cache geben wir jetzt erstmal wieder frei und wir melden uns wieder, wenn dort dann die reguläre Dose liegt.

Viele Grüße von den Sharkies

Temporarily not available 01 October 2013 Team Shark Attack has disabled the cache

Es scheint, als wenn die Dose gemuggelt wäre.

Wir werden dem nachgehen und entscheiden dann, wie es weitergeht.

Bis dahin machen wir zu!

Found 22 September 2013, 12:42 Eldalan found the geocache

Schnell und gut vor der Flut gefunden das logbuch ist einwenig feucht.

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 18

Found 31 August 2013 Team5B found the geocache

Heute bei langer Strandrunde hier auch Halt gemacht.

Danke fürs Herlocken.

Gruß aus Hückeswagen

  Original coordinates:  N 53° 36.375' E 006° 38.810'

[Back to the geocache listing]