Waypoint search: 

Log entries for Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 1    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 09 October 2022 me_mjt has archived the cache

Hier ist Schluss.

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08 May 2022, 17:00 Leandro found the geocache

hallo wir haben den caches gefunden aber er ist leider nass, liebe grüsse leandro.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2016, 20:30 Wurzelzwerg42 found the geocache

Vielen Dank!

Found 07 October 2014, 18:30 aufallenebenen found the geocache

Habe den Cache Nr. 1 bei einer abendlichen Fahrradtourgefunden. Schönes Versteck.

Hasengrill ?

IN:Happy Hippo

OUT:Sonnenfärber

Lachend TFTC

Schönen Gruß aus Schoppese

Found 20 August 2014 Oecher Jong found the geocache

Mit Öcher Mäddche von hinten durch den Maisfelddschungel (wg. Abstecher zum Wehr in der Rur)  gefunden, aber nicht unter Stein sondern unter Holz.

Weiter gehts zu den nächsten in der Serie.

In: Fußballkarte u. Sonnenfärber

Out: War nichts drin

Vielen Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle Cacher !

Oecher Jong än Mäddche

Found 16 August 2012 broiler found the geocache

Nachdem ich von Hilfrath aus die Rur-Runde von #55-#1 gecacht hatte, ging's auf der anderen Seite wieder zurück. So gelangte ich zu diesem Cache.

TFTC,
broiler #2739 (GC #3725, heute N), 72/117

Found 29 July 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute Nachmittag habe ich einige Tradis in der Gegend besucht. Auch dieser konnte gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

Found 16 April 2012 oeko61 found the geocache

Heute war wiedermal Hückelhoven Cachetour. Gleich bei der ersten Dose traf mich der Owner und es konnte ein kleines Schwätzchen gehalten werden. Es wurde heute eine schöne Runde, die ist mir einen FP wert.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 11 April 2012 Team Shark Attack found the geocache

Schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 26 February 2012 Remunj found the geocache

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

Found 24 November 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Found 19 November 2011 radioscout found the geocache

A very nice cache at a very nice place.

Many thanks for hiding it here.

[Back to the geocache listing]