Waypoint search: 

Log entries for Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 3    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 09 October 2022 me_mjt has archived the cache

Hier  ist Schluss.

Found 09 October 2022, 16:04 TrudisSuchTrupp found the geocache

Cache leider nicht gefunden. Ist der Cache noch vorhanden?

Found 09 October 2014, 18:07 aufallenebenen found the geocache

Schöner Cache, man entdeckt Plätze in der Heimat, an die man sonst nicht gedacht hätte. LG aus Schoppese TFTC. Hasengrill achso... Zwinkernd

Trade...

Out: Geocoin

In: Flummi

Found 18 August 2013 Fabi01 found the geocache

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo, Hexe1900 und veipaaa gut gefunden habe.

18. August 2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an me_mjt für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

Found 17 August 2013 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 17. August 2013
Um: 15:30

Vielen Dank an me_mjt für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 21 October 2012 GEOrgCACHING found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und hier mal wieder ein paar Dosen weiter gewandert.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Found 29 July 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute Nachmittag habe ich einige Tradis in der Gegend besucht. Nach einem schönen Spaziergang durch Feld und Wiesen konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

Found 16 April 2012 oeko61 found the geocache

Jetzt mußte ich mich aber beeilen, meine Zeit in Hückelhoven lief langsam ab.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 26 February 2012 Remunj found the geocache

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

Found 24 November 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Found 19 November 2011 radioscout found the geocache

A very nice cache hidden at a very nice and beautiful place.

We have found it without problems after some minutes of searching.

Many thanks for hiding this nice cache here and for showing us this nice place.

[Back to the geocache listing]