Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. octubre 2022 me_mjt has archived the cache

Hier ist Schluss

encuentran 09. octubre 2022, 16:30 SennaJune ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da, allerdings ist das Logbuch nass und kein Stift vorhanden. Vielleicht kann der nächste Cacher ja einen kleinen Blivk spendieren...

encuentran 10. agosto 2022, 15:03 Blaulichtfan ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde schon lange nicht mehr gepflegt und der letzte Eintrag war von 2011.          TFTC.    Blaulichtfan

encuentran 09. octubre 2014, 17:51 aufallenebenen ha encontrado el geocache

Hi, habe mit dem Fahrrad einige Umwege in Kauf nehmen müssen, weil ich nicht durch das frisch gepflügte Feld gehen wollte. Aber mein Oregon hat mich doch noch über fahrbare Wege zum Cache geführt.

Muggelgefahr!!!  Heute waren mehr Hundebesitzer als Cacher unterwegs... Zwinkernd

Keiner hat was gemerkt!

Trade:

Out: Nix

In: Iindusschlüssel

TFTC


encuentran 13. enero 2013 ry2166 ha encontrado el geocache

TFTC

ry2166

encuentran 29. julio 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag habe ich einige Tradis in der Gegend besucht. Nach einem schönen Spaziergang durch Feld Wiesen konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 16. abril 2012 oeko61 ha encontrado el geocache

So, die letzte für heute. Den Bonus muß ich ein andermal machen.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 26. febrero 2012 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

encuentran 24. noviembre 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

encuentran 19. noviembre 2011 radioscout ha encontrado el geocache

We arrived at this very nice place after a nice walk.

The very nice cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

[Volver a la lista de geocache]