Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rosenschatz    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 22. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt eine Bemerkung, daß der Zugang auf Privateigentum liegt und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 15. septembre 2014 Burggeist a écrit une note

Der Rosenschatz heißt so, weil er in Richtung zur Rosenstraße liegt. Das war die gute Nachricht.
Am verwahrlosten und offensichtlich unbewohnten Haus ist eine etwa 1 * 1 m große Luke in der Wand, die von innen mit einer Holzplatte verschlossen ist.
Soll man da nun mit Hausfriedensbruch oder mit Einbruch rankommen ? Leider hat der Eigentümer meine Anfrage nicht beantwortet, ob der nach da ist.
Burggeist

Note 09. janvier 2014, 16:10 Ozelot a écrit une note

Pflege? Alten, nie gelogten Cache,  neu anlegen oder abmelden bitte.

[Retour à la géocache]