Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dose mit Hu(nd)t    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 25. August 2013, 19:00 Flyup hat den Geocache gefunden

Ganz vorsichtig mit einem Steckerl getestet wie frisch das Ganze ist. Für ok befunden und geloggt. TFTC sagen Manuela und Gerhard

OUT: Einkaufswagenchip  IN: Taschenlampe

 

PS: Endlich darf ich auch Empfehlungen abgeben und ich find den Cache originell deswegen hierfür meine 1. Empfehlung!

gefunden 17. August 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1639, 20:50h.
Es war ziemlich klar, was wir suchen. Trotzdem erst mal eine Überwindung, hier zuzugreifen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred
In: Geocoin

gefunden 04. August 2013 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Hier wollte ich schon aufgeben. Kann das mit der Entfernungsangabe stimmen - oder hat der Owner sich ev. verrechnet? Da finde ich doch nix. Ich hatte mich schon ins Auto gesetzt, als ich nochmal den Hint lass und mir dann dacht - kann das eventuell sein ... ne ... doch nicht das, oder ... Nochmal ausgestiegen und wirklich - da war die Dose. Sehr nette Idee ...

Danke für die Dose sagt der --> Quasselkasper <--

nicht gefunden 30. Juni 2013, 14:00 Emmi und die Zweibeiner hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem uns die Mückenplage zu groß wurde und wir 1 Stunde im Unterholz rumgekrochen sind, sind wir leider wieder abgerückt.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und wir haben mehr Glück Stirnrunzelnd

Emmi und die Zweibeiner

gefunden 02. Februar 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Danke für den Schatz

gefunden 06. Januar 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose bei meinem letzten Besuch vor ca. zwei Wochen anscheinend nicht da war, war sie dann heute schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 30. September 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Erst an der falschen Stelle gesucht, aber ich wußte sofort was zu suchen war und somit konnte sich das Doserl nicht lange verstecken. Tolles Doserl, find ich irgendwie immer wieder klasse.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 15. September 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Irgendwie unapetitlich, dafür schnell gefunden und geloggt.
Gruß Hans

gefunden 27. Juli 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Heut hab ich mich nicht so dumm angestellt, wie das letzte Mal....der Trampelpfad war aber auch verführerisch Wonach ich suchen sollte, war ja von Anfang an klar, so ein Scheiß-Cache!
Heute gut drüber gestolpert!

11.00 Uhr - TFTC

gefunden 19. Juni 2012 Olirazzi hat den Geocache gefunden

Jaja. Die Dose muss man sich schon 2mal ansehen und gaaanz vorsichtig heben.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.191' E 011° 12.987', verlegt um 55 Meter

gefunden 05. Juni 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Netter Cachebehälter über den ich schon häufiger gestolpert bin. Dieser hat hier sogar die Mäharbeiten schadlos überstanden.

Erwähnte ich bereits, dass es in dieser Form KEIN Tradi ist.

DFDD
Klaus

gefunden 03. Juni 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na Super ! Da wird der Cache verlegt und der Owner hält es nicht für nötig die Koordinaten anzupassen :-(
Zum Glück ist man heute vernetzt unterwegs sonst wär das eine Schneiderfahrt gewesen.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 02. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

Die Dose liegt nicht an den angegebenen Koordinaten, sondern bei

N 48° 09.194 E 011° 12.993 !

  Koordinaten:  N 48° 09.209' E 011° 13.023'

gefunden 09. Mai 2012, 20:45 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Wir mussten zwar etwas länger suchen aber für die Tarnung der Dose hat es sich gelont.
Am 09.05.2012 um 20.45 Uhr gefunden.
Danke fürs Zeigen.
ET-DUO

[Zurück zum Geocache]