Buscar Waypoint: 

Log de entrada por magnetic underground - magnetic concrete???    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2014, 22:04 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2014, 16:29 thocomoro ha encontrado el geocache

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der dritte davon: Wieder schnell die Gummistiefel ran und "ab in die Röhre"! Auch hier kam er nach wenigen Minuten wieder heraus, nur dass diese Dose hier ein gaaanzes Stück kleiner war als die vorhergehende!  ;) Danke somit auch für diesen Cache!

encuentran 10. julio 2012 01buttercup ha encontrado el geocache

Log aus
http://www.geocaching.com/geocache/GC3MK9W_magnetic-underground-magnetic-concrete#

Das war mal wieder ein schöner, schneller Fund.
Vielen Dank sagt 01buttercup.
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

encuentran 22. junio 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Da hat der Owner wieder ein schönes Teilchen gelegt.
Solche Verstecke lieben wir.
vielen Dank, schnell noch vor dem Anpfiff hier vorbeigeschaut.
Jetzt werden die Daumen gedrückt für unsere deutsche ELF.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 13. junio 2012 Buckel01 ha encontrado el geocache

Auch dieser war schnell gefunden

Danke für den Zähler

encuentran 10. junio 2012 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 1930 @ 17:02 Uhr

Heute mal die Gummistiefel angezogen und ab in die Tiefe. Der Kleine war dann schnell entdeckt und ich konnte in aller Ruhe im Schein der Stirnlampe loggen Cool

TFTC sagt thorbytes

encuentran 07. junio 2012 B4sti4n ha encontrado el geocache

Heute unter den wachsamen Augen des Owners diesen Cache gehoben. Leider hatte ich keine Pinzette dabei und es war mir unmöglich das Logbuch aus der Dose zu befreien.

encuentran 31. mayo 2012 tschango ha encontrado el geocache

LächelndLächelndFTFLächelndLächelnd

2x FTF (1xCache 1XOC)

Durch den Namen des Caches wusste ich sofort was los ist

 

TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]