Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In the middle of a field    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3MKFK) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2014, 17:30 gcettlingen hat den Geocache nicht gefunden

Alle Steine umgedreht, aber leider nichts gefunden...

nicht gefunden 26. Februar 2014, 17:00 sputz hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche leider nicht gefunden. Werde es aber mit meinen 3 Kids und meiner Frau nochmal probieren.

Gruß Sputz

Hinweis 16. Juni 2013, 11:30 Rubikon hat eine Bemerkung geschrieben

ich denke mal der Cache ist entwendet worden.

gruß

Ferguson

gefunden 27. Mai 2013, 21:10 airwulf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour noch kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt!

DFDC airwulf

gefunden 31. März 2013 AlliumUrsinum hat den Geocache gefunden

Wie immer: erst der letzte umgedrehte Stein war der richtige... Lächelnd TFTC

gefunden 29. März 2013 weco1809 hat den Geocache gefunden

Hallo...erst suchten wir uns den Wolf, drehten jeden Stein um und???? nichts...hmmmmm, das gibt es doch nicht...doch dann hatten wir die Erleuchtung  :-) und siehe da...da ist der besagte Stein ja...TFTC und viele grüße weco1809LachendZwinkernd

gefunden 17. Oktober 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

gefunden 16. Oktober 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Dankeschön fürs Zeigen - pünktlich zum Sonnenuntergang sah ich in der Ferne die Hochhäuser in der Abenddämmerung versinken…

gefunden 05. Juni 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause, heute ohne Schrebergartenmuggel (der hatte mich letzte Woche gar nicht aus den Augen lassen wollen, weswegen ich dann lieber auf eine Suche verzichtet habe).

Nach einer Umrundung des Zielobjektes dann schnell entdeckt.

Danke für den Cache

xtqx1

gefunden 01. Juni 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Einmal um den 'Onhz' rummarschiert, dann hatte ich die Dose. Von hinten ist sie trotz Tarnung zu sehen, ich hab das auch nicht besser hingekriegt, aber von vorne sollte das kein Problem sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]