Ricerca waypoint: 

Log per In the middle of a field    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. aprile 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3MKFK) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. aprile 2014, 17:30 gcettlingen non ha trovato la geocache

Alle Steine umgedreht, aber leider nichts gefunden...

non trovata 26. febbraio 2014, 17:00 sputz non ha trovato la geocache

Nach langer Suche leider nicht gefunden. Werde es aber mit meinen 3 Kids und meiner Frau nochmal probieren.

Gruß Sputz

Nota 16. giugno 2013, 11:30 Rubikon ha scritto una nota

ich denke mal der Cache ist entwendet worden.

gruß

Ferguson

trovata 27. maggio 2013, 21:10 airwulf ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour noch kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt!

DFDC airwulf

trovata 31. marzo 2013 AlliumUrsinum ha trovato la geocache

Wie immer: erst der letzte umgedrehte Stein war der richtige... Lächelnd TFTC

trovata 29. marzo 2013 weco1809 ha trovato la geocache

Hallo...erst suchten wir uns den Wolf, drehten jeden Stein um und???? nichts...hmmmmm, das gibt es doch nicht...doch dann hatten wir die Erleuchtung  :-) und siehe da...da ist der besagte Stein ja...TFTC und viele grüße weco1809LachendZwinkernd

trovata 17. ottobre 2012 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

trovata 16. ottobre 2012 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Dankeschön fürs Zeigen - pünktlich zum Sonnenuntergang sah ich in der Ferne die Hochhäuser in der Abenddämmerung versinken…

trovata 05. giugno 2012 xtqx1 ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause, heute ohne Schrebergartenmuggel (der hatte mich letzte Woche gar nicht aus den Augen lassen wollen, weswegen ich dann lieber auf eine Suche verzichtet habe).

Nach einer Umrundung des Zielobjektes dann schnell entdeckt.

Danke für den Cache

xtqx1

trovata 01. giugno 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Einmal um den 'Onhz' rummarschiert, dann hatte ich die Dose. Von hinten ist sie trotz Tarnung zu sehen, ich hab das auch nicht besser hingekriegt, aber von vorne sollte das kein Problem sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]