Ricerca waypoint: 

Log per Kapelle d.k.    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2023, 15:10 Warris ha trovato la geocache

Diese kleine Kapelle hier ist mir noch nie aufgefallen. Erst dieser Cache machte mich auf sie aufmerksam. Zum Glück hatte ich ein Tool dabei, das es mir ermöglichte, an die Dose und somit ans Logbuch zu kommen und die Dose danach auch wieder ordnungsgemäß anzubringen. VIELEN Dank für das Auslegen der Dose und schöne Grüße

trovata 24. aprile 2022, 22:28 miss_sixty_93 ha trovato la geocache

Geloggt auf Geocaching:
Nach einigen Malen "Kapelle umrunden" konnte die Dose dann doch endlich gesehen werden. Mit großer Begleitung war das Eintragen ins Logbuch dann kein Problem mehr. ✍

trovata 24. febbraio 2022, 11:13 Titloleli ha trovato la geocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Sehr interessante Geschichte. Danke fürs Teilen. Für die Ernte der Dose war ich gerade noch groß genug heute morgen. Wäre ich am Abend gekommen hätte es vielleicht schon nicht mehr gereicht. TFTC

trovata 13. dicembre 2021, 17:09 spewn ha trovato la geocache

Schneller Fund.
TftC und Gruß

spewn

(www.frischluft-junkie.de)

trovata 26. febbraio 2019, 17:07 Horakon666 ha trovato la geocache

Der hatte sich gesträubt, mehrmals schon hier gesucht und auch genau an der Stelle. Heute dann endlich gefunden.

TFTC

trovata 14. febbraio 2018 81241cacher ha trovato la geocache

Log siehe geocaching.com

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2018, 14:54 live-D ha trovato la geocache

GC-Log:

Noch einen kurzen Zwischenstop bei der kleinen Kapelle eingelegt. Der Petling war auch gleich gefunden und ich wollte schon schreiben, das der Hint wohl nicht ganz korrekt ist, als ich über das Wort mit D stolperte - und eben nciht C . Also passt auch hier alles. Damit habe ich die beiden Dosen hier schon mal erfolgreich finden können. Jetzt wollte ich mich einem oder 2 etwas längeren Multis widmen - mal schauen wie weit ich komme.,

Danke fürs legen und pflegen Wiesnhendl
sagt live-D

Gefunden am 06.01.2018 um 14:54:00

trovata 14. aprile 2017 TeamPuck ha trovato la geocache

Heute war ich auf einer ganz entspannten Runde durch Fürstenfeldbruck und Umgebung gemeinsam mit Nefer101.
Obwohl ich zunächst skeptisch war, was das Wetter angeht, hat es den ganzen Tag gehalten und es war super angenehm, draussen rumzulaufen :-)

Hier habe ich aufgrund des Hints erst einmal sehr sehr lange erfolglos gesucht, erst ein zweites Kommen und ein "geistiger Reset" haben dann dazu geführt, den Cache ganz ohne Hilfsmittel zu Finden und zu Loggen.

Danke für's Auslegen!

No Trade!

TFTC!

trovata 29. dicembre 2016, 17:34 LucasG ha trovato la geocache

Cache war schnell gefunden, aber das Logbuch war leider schon voll.
Grüße, Lucas

trovata 27. febbraio 2016 julschn1982 ha trovato la geocache

Das angenehme Wetter mußten wir heute ausnutzen. So schnappten wir uns unsere Klappräder und fuhren mit der S-Bahn nach Fürstenfeldbruck 

Während eines Multis schauten wir auch hier vorbei. Bevor wir zuschlagen konnten, mußten wir allerdings noch einige Muggel abwarten. Dann klappte es endlich und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. DFDC! 

trovata 05. dicembre 2015 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#6507 am 05.12.2015 um 20:07
Sind beim FFB-Nikolaus-Event kurz zum Luftschnappen raus. Rotfrosch hat die Dose entdeckt und auch gepflueckt icon_smile.gif
TFTC und Gruss an Rotfrosch, Team Frosch und Team Blindes Huhn icon_smile.gif

trovata 13. novembre 2015 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute Abend stand ein Besuch bei einem Professor auf dem Plan, Professor Därrnich um genau zu sein.

So ging es im Team mit Gerani1337, TeamAlFaKe und Patta eTrex und mir auf die Suche von Geheimnissen des Professors.

Da heute Freitag der 13. war haben wir nicht wie sonst mit dem Handy navigiert sondern mal das Auto Navi gefüttert. Die Dame lotste uns eigentlich prima, die Straßen machten unserem Fahrer richtig Spaß, doch als wir am Ziel waren, sind es doch immer noch 8 km bis zum Start [:(]. Hm - also doch mal mit den Handy navigieren, dann passt auch das Koordinaten Format. Und siehe da, die erste Hürde war gemeistert und wir standen am RICHTIGEN Parkplatz[8)].

Nun kämpften wir uns durch Wald und versuchten die Geheimnisse zu lösen, immer mit dabei genügend Ausrüstung und Wasser. Mehr möchte ich hier aufgrund Spoiler nicht verraten.

Natürlich war auch vor und nach dem Hauptcache und dessen Bonus noch die ein oder andere Dose mit dabei.

Vielen Dank an das gesamte Team, war mal wieder ein supertoller Abend !

Die Anweisung befolgt und dann schnell gefunden.

Vielen Dank an Wiesnhendl fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4217. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 25. maggio 2015, 14:30 2ale ha trovato la geocache

Erst zum Drachenspielplatz, dann zum Cache: sohatten wir beide etwas vom Spaziergang DfdC A+L

trovata 31. agosto 2014, 11:35 mc60213 ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2014, 13:56 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo Wiesnhendl!

 

Vom "Wasser-Ratz" ging's quer durch Fürstenfeld und Bruck hierher: Eine wunderschöne kleine Kapelle, die leider zugesperrt war, so dass ich nicht hineingehen konnte. Das Logbuch war wieder strohtrocken, leider wimmelte es hier aber nur so vor lauter Muggels.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 08. agosto 2014 hihatzz ha trovato la geocache

Heute was in Bruck zu tun gehabt und anschliessend das Kapellerl besucht. Die Höhe war für mich kein Problem.
Danke für's Zeigen und den Cache vor Ort,
hihatzz

trovata 06. aprile 2014, 19:23 Boafamilie ha trovato la geocache

Meeeein gott.
Und wir suchen uns nen wolf. Wir waren schon das 2. Mal hier.heute ohne tomaten.
Der Papa aus boa war auch ohne angel lang genug.
Aber gut das es sonntag war und kaum muggl. Das kapellchen ..richtig puzig.
Tftc sagen die 2 aus boa
Orginal Log von GC.
Jetzt auch OC.

trovata 15. marzo 2014 ManniK ha trovato la geocache

Mein kleiner FFB-Spaziergang führte heute auch hier vorbei. Die Dose ist wohl nicht mehr wie im Listing beschrieben versteckt; jedenfalls war das entdecken und bergen auch ohne Hilfsmittel kein Problem.
Danke, auch für die vielen Infos, sagt ManniK

trovata 22. dicembre 2013 Miss Rabbit ha trovato la geocache

Heute noch in der Dämmerung gemacht!

TFTC
Miss Rabbit

trovata 09. ottobre 2013 Geondalf ha trovato la geocache

Gut dass die Höhenangabe des Hints übertrieben war, so ging es auch ohne Hilfsmittel.

trovata 13. luglio 2013 Foschal ha trovato la geocache

Nachdem wir die kleine Kapelle angesehen hatten, konnte sich das Doserl auch nicht mehr unserem Zugriff entziehen.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

trovata 02. febbraio 2013 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Dieser Cache ist definitiv eher für die Dunkelheit gedacht, wenn man nicht weiter auffallen will
Leider waren wir heute nicht in Besitz einer entsprechenden Angel und eigentlich wollten wir auch schon fast aufgeben, da wir nicht so recht wussten, wo wir denn eigentlich angeln sollten. Doch wie es so oft ist, fällt es einem plötzlich wie Schuppen von den Augen und tatsächlich, wir konnten etwas erspähen, das eine Dose sein könnte. Also durfte sich unser kleiner Mummrich auf die Schultern seines Vaters setzen und das Doserl aus dem Versteck bergen
Zurückgelegt hat es dann der Papa, der mit ein wenig Hüpfen das Doserl wieder platzieren konnte

Wir danken nun für das Aufmerksam machen auf diese kleine Kapelle, an welcher wir schon sooo oft vorbei gefahren sind.

TFTC
Gross-mummrich

trovata 22. dicembre 2012 jlod ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Gemeinsam mit Altes-Brot (nochmals herlichen Gruß) dann die Dose entdeckt und mit Hilfe eines Tools geborgen.

Gruß Hans

trovata 03. novembre 2012 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute war mit unserem Team der Blaumilchkanal - The last Chapter! an der Reihe.

Rund um die Anfahrt, Rückfahrt und den BMK selber konnten gut 120 Dosen geloggt werden.
Beim Blaumilch selber haben wir einige Dosen sowie nasse Logstreifen ersetzt - somit zumindest aus unserer Sicht wieder alles OK.

Geloggt haben wir unter dem Kürzel "D4T" > Die vier Tiroler.
Unterwegs mit speedcore, skorzak und Fred Bull.

Man verzeihe mir den Einheitslog - es waren viele Dosen [:P]

Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b][}:)]
[}:)]
[}:)] höllische Grüße
[}:)] luzzi1971 >:-)
[}:)]
[}:)] Team Longhorn
[}:)] Team die 4 Telfer
[}:)]
[}:)] Muahahahaha
[}:)]
[}:)] EVENT - KALENDER
[}:)]
[}:)] 01.12.2012 "3. Kufsteiner Glühwein8smarkt im Stadtpark" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR8
[}:)] 12.12.2012 "12.12.12-12:12:12" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR4
[}:)] 12.12.2012 "12.12.12" by luzzi1971 > http://coord.info/GC3XFT7
[}:)] 15.12.2012 "4. Kufsteiner Glühwein8smarkt auf der Festung" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFRD
[}:)] 21.12.2012 "21.12.2012 - Der Untergang" by luzzi1971 > http://coord.info/GC3XFT0
[}:)] 22.12.2012 "The Day After - Weltaufräumen" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR6
[}:)] 22.12.2012 “4. Fred Bull Meet and Eat Event” by Fred Bull > http://coord.info/GC40BJN
[}:)]
[}:)][/b][/i]
[/red]

trovata 14. ottobre 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Hierher sind wir gleich früh morgens bevor's mit der Muggelei losgeht. War auch gut so, tatsächlich waren schon ein paar Muggels unterweg's. Somit noch etwas mit dem Zugriff gewartet. Bald schon ergab sich ein geeigneter Moment und dann schnell das Doserl geangelt. Auch das zurücklegen klappte wieder wunderbar. Vielen Dank auch für die tollen und vielen Informationen über die kleine Kapelle .
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 08. settembre 2012 wuffy ha trovato la geocache

Unzählige Male schon hier unbeachtet vorbeigefahren. Heute sah ich die Kapelle das erste Mal - interessante Geschichte und herzlichen Dank für die kleine HSU-Einheit in den Ferien
17.30 Uhr - TFTC

trovata 11. agosto 2012 Inder ha trovato la geocache

#1388, 13:25h.
Heute auf Männertour. Die Dose gab sich gleich geschlagen.
Danke!
Noah und Alfred

last modified on 04. aprile 2018

trovata 28. giugno 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Mit der richtigen Ausrüstung konnte ich heute den Cache loggen. Eine Kapelle die durch einen Cache etwas mehr Beachtung findet.
Zur Terrainwertung habe ich meine Meinung schon kund getan und wiederhole es nicht wieder.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

trovata 05. giugno 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Hatte mich durch Lesen hier etwas gebildet und so war es ein Blick und das Tool lag auch rum, aber die T-Wertung und das sagt alleine schon der Hint aus, kann so nicht stimmen.

Danke
Klaus

trovata 05. giugno 2012, 19:50 ET-DUO ha trovato la geocache

Hier sind wir schon so oft vorbei gefahren, aber die Kapelle haben wir nie beachtet.
Am 05.06.2012 um 19.50 Uhr geloggt.
Danke für den Tipp. 
ET-DUO

trovata 02. giugno 2012 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Ritorna al listing della geocache]