Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bringing Out the Dead    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2012 Oldjames ha encontrado el geocache

In dieser Umgebung hat auch ein Cache die Chance lange gesund zu überleben.

encuentran 09. julio 2012 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, laut zurückgedengelt icon_smile_blackeye.gif...
Danke, ichwarsnicht

encuentran 07. julio 2012 Hobar ha encontrado el geocache

auf der Durchfaht noch mitgenommen ... :-)

encuentran 06. junio 2012 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Muggelfrei diesen Cache geloggt.
Danke fürs Zeigen dieser Stelle von Kiza.
TB out
TB in
DFDC
Team BergWolf

encuentran 02. junio 2012 jamesone ha encontrado el geocache

STF Cool

 

Heute während dem Einkauf einen kleinen Abstecher hier her gemacht.

Interessant, wusste gar nicht, dass es hier eine Rettungswache gibt.

 

Danke fürs Dösle & Gruß

 

jamesone!!

encuentran 01. junio 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Huh - hah - 13:00 Uhr!

Okay, diesmal bin ich der Erste! Wäre ja auch beinahe peinlich, zu so einem Schatz, der ja grade vor meiner "Radelhaustüre" liegt, zu spät zu kommen. Und außer Bewegungsfaktoren für die braune Seite des Mondes zu berechnen, hatte ich im Moment des Publish auch nicht viel zu tun ;-)

Habe leider nichts zum Tauschen mitgenommen - aber das Döschen ist groß genug und es sind im Moment auch ein paar "wertvolle" Sachen drin!

Danke & Gruß an Teisho vom

Hannes.

[Volver a la lista de geocache]