Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leuchtfeuer    encuentran 110x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. agosto 2022, 20:12 g3ofamily ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Abendrunde auch diesen Cache gerne mitgenommen. 🙂
TFTC sagen die Vier von der g3ofamily 🙂

archivado 24. abril 2022 4Blackbirds has archived the cache

encuentran 13. abril 2022 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute bin ich hoch auf den Leuchtturm geklettert.

Man konnte die Seehunde auf der Sandbank sehen.

TFTC sagt

Nicky

encuentran 22. marzo 2022, 11:05 RaMa2014 ha encontrado el geocache

In den letzten Tagen doch ziemlich häufig hier dran vorbei gekommen ohne den Cache mitzunehmen  Doch heute endlich bei allerschönsten traumhaften Wetter gemeinsam mit gejjaa und Cachedog ist die Zeit gekommen um auch diesen Cache einzusammeln. Danke fürs herführen

encuentran 22. marzo 2022, 11:04 gejjaa ha encontrado el geocache

Da sind wir, oft an vorbei gekommen ohne den Cache mitgenommen zu haben. Bei schönstem Wetter mit RaMa2014 und Cachedog nun endlich gelogt. Danke fürs Herführen. Gruß gejjaa

Nota 13. marzo 2022, 12:16 Jhase0123 han escrito una nota

Danke für die Hinführung.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2022, 09:23 Jhase0123 ha encontrado el geocache

Danke für die Hinweise.

encuentran 10. noviembre 2021 Toghan ha encontrado el geocache

Heute mal nach der Steintafel geschaut, den Leuchtturm seh ich jeden Morgen vom Frühstückstisch im Hotel :-)
tftc

encuentran 10. noviembre 2021 sl84 ha encontrado el geocache

DFDC

no encontrado 22. octubre 2021, 13:36 Mike27 no han encontrado el geocaching

Regierung

encuentran 12. octubre 2021, 12:17 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Das Objekt der Begierde ist nicht zu übersehen! Tftc und Grüße aus Bielefeld 😀

encuentran 03. octubre 2021, 16:35 Sverabe ha encontrado el geocache

Bei Dauerregen unterwegs gewesen und gecacht. Auch hier fündig geworden.

TFTC sagen Sverabe

encuentran 24. septiembre 2021 solluh ha encontrado el geocache

Oben wat es ganz schön pustig! Tolle Aussicht und sogar noch ein Cache - sogar einer von der nicht-kommerziellen Sorte… 🙂 T4T$ sagen der Solluh und sine Fru

encuentran 26. agosto 2021, 15:22 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Toller Ort.

encuentran 18. agosto 2021, 15:45 murggel ha encontrado el geocache

Leider waren wir zum hochgehen zu spät da, daher mit dem Eis in der Hand um den Leuchtturm rum.
Wir kommen wieder für die Aussicht von oben.

encuentran 16. agosto 2021, 12:52 Clive ha encontrado el geocache

Nach dem Shoppen hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. agosto 2021, 14:14 Simmi_22 ha encontrado el geocache

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei 4Blackbirds und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

encuentran 08. agosto 2021, 20:15 meldi_majo ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut gelöst.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

Meldi und Majo 

encuentran 05. agosto 2021, 18:38 derdibo ha encontrado el geocache

Danke schön. Kurz auf dem Rückweg geloggt. Derdibo.

encuentran 24. julio 2021, 18:48 MBones ha encontrado el geocache

Schönes Örtchen

encuentran 21. junio 2021, 21:10 Reaperman ha encontrado el geocache

...auf unserem Abendspaziergang entdeckt. Besten Dank  :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. mayo 2021, 11:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

der heutige Inseltag stand ganz im Zeichen des einzigen Wherigos vor Ort plus einiger gelöster Rätselfinals und ein paar OC Virtuals. Alles in allem wieder eine gute, unterhaltsame Mischung. ;-)

Am Neuen Leuchtturm waren wir fast jeden Tag dieses Urlaubs. Logischerweise haben wir irgendwann auch mal die Gelegenheit genutzt und das gesuchte Passwort abgegriffen. Leider konnte das gute Stück aktuell nicht bestiegen werden. Ich liebe doch solche Aussichten. Tja, also müssen wir wohl nochmal wieder auf die Insel kommen. ;-)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.05.2021 um 11.15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4Blackbirds.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #459
( Summe #4608 )

encuentran 24. mayo 2021, 11:52 Bababue ha encontrado el geocache

I was here I found it Yesssssssss😹 Tftc

encuentran 19. mayo 2021, 19:47 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Oft gesehen, heute abend bestaunt! DfdC

encuentran 08. marzo 2021, 10:49 Prinzessin Leja ha encontrado el geocache

Auf unserer Insel cacher Tour mit genommen und wieder was gelernt

encuentran 08. marzo 2021, 10:49 giftzwerg21 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter hier vorbei geschaut, danke fürs herfuhren

encuentran 31. enero 2021, 11:12 Pascallo ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein eine Runde um den Leuchtturm gedreht.

TFTC sagt
Pascallo

encuentran 30. octubre 2020, 13:11 JaJakob ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 11. octubre 2020, 12:09 Hinterwald ha encontrado el geocache

Schon mehrmals hier gewesen.
Heute aber zum ersten Mal mit neuer Mission.

encuentran 10. septiembre 2020 rkschlotte ha encontrado el geocache

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

9. Tüskendörsee auf Borkum

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

Nach gestern auf Langeoog gibt's auch heute auf Borkum ein Leuchtturmprojekt. Lachend

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

encuentran 11. agosto 2020, 11:33 Sockenwanderer ha encontrado el geocache

Auf einer anderen Tour schnell mal auf die Rückseite des Leuchturms geschaut :)

encuentran 11. agosto 2020, 10:13 Bassiunterwegs ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen

encuentran 09. agosto 2020, 12:18 OHMV ha encontrado el geocache

OHMVund Anton
Tftc

encuentran 22. octubre 2019, 22:38 TX10 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

encuentran 29. agosto 2019, 14:38 banana-3 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen

encuentran 22. agosto 2019 ratzefatze ha encontrado el geocache

Ob bei Tag oder Nacht - immer wieder faszinierend und schön.

encuentran 14. agosto 2019, 18:49 Sharbe ha encontrado el geocache

Vor 2 Jahren schon mal hier gewesen, dieses mal aber mit Log.

encuentran 05. agosto 2019, 20:29 Elbuli_29 ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2019, 15:08 S1MS33 ha encontrado el geocache

S1MS33

encuentran 25. mayo 2019, 19:34 Robwee ha encontrado el geocache

19:34 : very nice here.

encuentran 14. mayo 2019, 15:20 MKuMK ha encontrado el geocache

Ein Tänzchen um den Turm. Hoch geht es mal wieder wenn der Himmel klar ist, es muss sich ja rentieren. Schnauf##
Tftc

encuentran 28. abril 2019, 14:28 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute als erstes Ziel eine Runde um den Leuchtturm gedreht. Scheint ja hier ein Paradies für Kaninchen zu sein. Alle wichtigen Informationen konnte ich auch sammeln.

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 18. abril 2019, 15:07 cascho71 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 13. septiembre 2018, 17:11 eskendörper ha encontrado el geocache

#35
Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

encuentran 06. septiembre 2018, 16:44 rasibo ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren war ich schon einmal oben auf dem Leuchtturm drauf. Damals war gute Fernsicht, heute nicht - deswegen verzichte ich jetzt auf das Erklimmen
TFTC
_______________
OpenCache-Nr. 24

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

encuentran 31. agosto 2018, 13:03 sabberlott ha encontrado el geocache

Bevor es mit dem Seefahrer-Multi losgeht, noch schnell diesen Cache geloggt.

encuentran 12. junio 2018, 15:13 Isabell+Heinrich ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache sagen " Isabell+Heinrich"

Imagen para el log de entrada
Neuer LeuchtturmNeuer Leuchtturm

encuentran 02. abril 2018 pfdt ha encontrado el geocache

der Ausblick lohnt sich unbedingt.

encuentran 18. octubre 2017 Messjunkee ha encontrado el geocache

Onlinelog

encuentran 25. julio 2017, 13:00 Ben_die_Spürnase ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Spiel.

encuentran 15. junio 2017, 21:20 remobi ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist spitze. Danke

encuentran 30. abril 2017, 14:27 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen sagt das .GoldAuge.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2017 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Er ist noch da und leuchtet wie eh und jeh.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 25. octubre 2016, 21:13 dietabe ha encontrado el geocache

Bei superschönem Wetter wollte ich auf den Turm, war leider zu spät. Aber ein paar Tage hab ich noch. DfdC:)

encuentran 14. octubre 2016, 16:20 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Kurz, bevor mich die Bahn wieder zur Fähre bringen sollte, konnte ich natürlich den Borkumer Leuchtturm nicht auslassen. Nur schade, dass er nicht angeschaltet war... ;-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

encuentran 07. octubre 2016 BenjaminBorkum ha encontrado el geocache

Sehr interessant

encuentran 17. septiembre 2016, 18:56 eilings ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von oben. Kann man nur empfehlen.

encuentran 13. septiembre 2016, 12:55 UUS ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und im Schatten konnte ich danach auch noch einen Schluck trinken.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:55 - #4346 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016, 18:43 davefortytwo ha encontrado el geocache

Die Kinder hatten einen Riesenspass...  Dfdc

encuentran 16. agosto 2016, 21:11 Khananka ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter den Abstecher gemacht.
Tftc,
Khananka
16. August 2016

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2016, 13:37 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Heut zu zweit dagewesen. Alles gut. Dfdc

encuentran 02. agosto 2016, 15:30 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Fuchsschloss besuchte am 2. August 2016 um 15:30 Uhr den neuen Leuchtturm von Borkum.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. julio 2016, 15:25 BorkumSucher ha encontrado el geocache

Danke führs hinführen an diesen schönen Ort. Dieses große Schild konnte sich nun wirklich nicht lange vor uns verbergen. DfdC

encuentran 13. julio 2016 VanBre ha encontrado el geocache

Wir konnten einen schönen Tag auf Borkum verbringen mit einer tollen Aussicht vom Leuchtturm und leckerem Essen mit Blick auf die Seehunde. Da musste natürlich auch ein Cache her 😊 

 

Danke sagt VanBre aus Dortmund 😊 

encuentran 04. mayo 2016, 15:26 Andy_MG ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Wetter besucht

encuentran 24. septiembre 2015, 21:03 HannesK ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Inselrunde gut gefunden.

encuentran 28. agosto 2015 Sunny2007 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC

encuentran 26. agosto 2015, 19:21 Heron ha encontrado el geocache

Vielen Dank,

 

VG,

Heron

encuentran 21. agosto 2015 hrosvith ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Zeigen

encuentran 19. agosto 2015 Schwarzer-Panther ha encontrado el geocache

Danke für die Idee.

encuentran 01. agosto 2015, 09:34 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 1. August 2015 um 9:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 29. julio 2015 cybaer67 ha encontrado el geocache

Dieses Leuchfeuer konnten wir von unserem Schlafzimmer aus gut sehen.
Klar, dass dieser OC dann auch gemacht werden musste.
DFDC!
Cybaer67

encuentran 28. julio 2015, 10:55 Stesafinelija ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 20. julio 2015, 21:53 Beck8888 ha encontrado el geocache

20. Juli 2015 21:54 Beck8888

Sehr nett und interessant.

encuentran 28. junio 2015 Smart_6 ha encontrado el geocache

#3

 

Gefunden.

encuentran 15. junio 2015, 15:30 Kegelrobben ha encontrado el geocache

Gefunden  :-) Dankeschön!!

encuentran 05. junio 2015 Katinchen ha encontrado el geocache

Da wir bei unserem Borkum Urlaub mehrmals täglich hier vorbei kamen, musste dieser Cache natürlich geloggt werden.

DFDC sagen Kaline und Franky aus Unna

Imagen para el log de entrada
Der neue Leuchtturm in der GlaskugelDer neue Leuchtturm in der Glaskugel

encuentran 24. mayo 2015, 14:06 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Leider war der Turm heute zur Besichtigung geschlossen, aber zumindest konnten wir ihn mal aus der Nähe sehen.
DfdC#42!
-- Derwerbebriefkasten --

encuentran 20. abril 2015 spacetaxi ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen!

encuentran 08. abril 2015, 11:35 Team5B ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 02. enero 2015, 14:09 arijon ha encontrado el geocache

2. Januar 2015 14:09

Gefunden! Danke für den Cache!

Arijon & Dunes

encuentran 02. enero 2015, 13:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Bei einer ausgiebigen Ortserkundung kommt man an diesem beeindruckenden Bauwerk wohl schwer vorbei. Schön, dass es hier auch einen Cache zu heben gibt! Danke für die Einrichtung!

encuentran 04. noviembre 2014 aukue ha encontrado el geocache

Imposantes Bauwerk!

 

Leider hatte es heute geschlossen; da wäre ich doch zu gern einmal hinaufgestapft!

 

Gruß aukue

encuentran 18. octubre 2014 sternensucherin ha encontrado el geocache

bei der suche nach einem anderen cache auch diesen mitgenommen

encuentran 18. octubre 2014, 09:36 Lukudus ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. octubre 2014, 12:18 griesheimer ha encontrado el geocache

Schoener cache leicht zu finden.

encuentran 07. septiembre 2014, 21:23 said812 ha encontrado el geocache

So oft schon dran vorbei gelaufen, oder zur Orientierung benutzt und heute habe ich ihn mir mal aus der nähe angesehen.

encuentran 22. agosto 2014, 12:10 dieknotts ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde über die Insel schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

encuentran 12. julio 2014 Thosto ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, wir hatten aber mit einem Behälter gerechnet.

encuentran 23. mayo 2014, 22:31 Spitzschlammschnecke ha encontrado el geocache

Heute kann ich endlich den ersten Cache für Borkum loggen. Bin schon seit Sonntag auf der Insel und könnte mich erst heute absetzen. Super Aussicht, trotz Regenwetter. Danke für's legen.

Spitzschlammschnecke

encuentran 17. mayo 2014, 16:37 Cyber1805 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von oben und anschließend noch mal um Turm rum
Danke fürs zeigen an 4Blackbirds
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 16:37 am 17. Mai 2014, dieser Fund ist mein 19. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

encuentran 02. mayo 2014 online-ms ha encontrado el geocache

Auf unserem Wochenendurlaub konnten wir auch diesen einsammeln. DFDC online-ms

encuentran 21. abril 2014, 09:48 PralleGeo ha encontrado el geocache

Auch diesen cache konnte ich heute schnell finden.

TFTC an 4Blackbirds
#: 1

encuentran 17. abril 2014 KazokuTeam ha encontrado el geocache

KazokuTeam, 17.04.2014:
Auf einer kleinen Inseltour konnten wir diesen Cache vor dem "Dönerstag" loggen.

Danke für den Cache sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

encuentran 10. marzo 2014 atp81 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Leutturm

encuentran 09. enero 2014, 14:30 Prinzgb13 ha encontrado el geocache

in vollem Wind der letzte cache für diesen Besuch auf Borkum - aber ich komme bestimmt wieder und bringe viele konfimuggles mit - vg aus owl

encuentran 08. enero 2014 sabsiluci ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2014, 11:30 waldgeist33 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 22. septiembre 2013, 18:53 Eldalan ha encontrado el geocache

+1

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 19

encuentran 05. septiembre 2013 poloklaus ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2013, 13:30 poloklaus ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2013 wo2014 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Zug noch ebbend mitgenommen.

DfdC

encuentran 17. agosto 2013, 16:00 Team BeRuFr ha encontrado el geocache

Schön, dass man auch ohne GPS-Gerät cachen kann. Lächelnd

encuentran 27. julio 2013 4spring ha encontrado el geocache

Am Leuchtturm kommt man öfters vorbei, aber diesmal gab es noch etwas neues anzuschauen.

DFDC

encuentran 13. julio 2013, 20:15 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Huch, hier oben ist ja noch ein OC only!

Schnell mal rund rum um den Turm und die Inschrift gelesen.

TFTC

encuentran 19. mayo 2013, 12:00 wolligsi ha encontrado el geocache

Mein erster Fund

encuentran 31. marzo 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Super nette Cacheidee, die Tafel war mir noch gar nicht aufgefallen.
Danke fürs herlocken.

encuentran 24. marzo 2013 Bruecher ha encontrado el geocache

Schon oft daran vorbei gelaufen, aber bisher nie auf die Rückseite geschaut!

encuentran 26. septiembre 2012 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here .. gleich am ersten Abend muss ich natürlich auch hier her und gucken
 :D
DfdC

encuentran 15. septiembre 2012 Ar@gon ha encontrado el geocache

11:50 2/2

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt auch zu dieser Dose gführt worden. Danke fürs zeigen


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2760

encuentran 10. septiembre 2012 wanderwilhelm ha encontrado el geocache

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Bei einem kurzen Tagesaufenthalt auf der Insel nach dem Besteigen des Leuchtturmes auch noch die Rückseite angesehen.

 

encuentran 08. septiembre 2012 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Morgens geloggt und abends den Aufstieg gewagt. Immer wieder schön.

encuentran 03. agosto 2012 familygreen ha encontrado el geocache

Cool

[Volver a la lista de geocache]