Waypoint-zoeken: 

Logs van Leuchtfeuer    Gevonden 110x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 03. augustus 2022, 20:12 g3ofamily heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Abendrunde auch diesen Cache gerne mitgenommen. 🙂
TFTC sagen die Vier von der g3ofamily 🙂

Gearchiveerd 24. april 2022 4Blackbirds has archived the cache

Gevonden 13. april 2022 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Heute bin ich hoch auf den Leuchtturm geklettert.

Man konnte die Seehunde auf der Sandbank sehen.

TFTC sagt

Nicky

Gevonden 22. maart 2022, 11:05 RaMa2014 heeft de cache gevonden

In den letzten Tagen doch ziemlich häufig hier dran vorbei gekommen ohne den Cache mitzunehmen  Doch heute endlich bei allerschönsten traumhaften Wetter gemeinsam mit gejjaa und Cachedog ist die Zeit gekommen um auch diesen Cache einzusammeln. Danke fürs herführen

Gevonden 22. maart 2022, 11:04 gejjaa heeft de cache gevonden

Da sind wir, oft an vorbei gekommen ohne den Cache mitgenommen zu haben. Bei schönstem Wetter mit RaMa2014 und Cachedog nun endlich gelogt. Danke fürs Herführen. Gruß gejjaa

Opmerking 13. maart 2022, 12:16 Jhase0123 heeft een notitie geschreven

Danke für die Hinführung.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. maart 2022, 09:23 Jhase0123 heeft de cache gevonden

Danke für die Hinweise.

Gevonden 10. november 2021 Toghan heeft de cache gevonden

Heute mal nach der Steintafel geschaut, den Leuchtturm seh ich jeden Morgen vom Frühstückstisch im Hotel :-)
tftc

Gevonden 10. november 2021 sl84 heeft de cache gevonden

DFDC

Niet gevonden 22. oktober 2021, 13:36 Mike27 heeft de cache niet gevonden

Regierung

Gevonden 12. oktober 2021, 12:17 Gänsekresse heeft de cache gevonden

Das Objekt der Begierde ist nicht zu übersehen! Tftc und Grüße aus Bielefeld 😀

Gevonden 03. oktober 2021, 16:35 Sverabe heeft de cache gevonden

Bei Dauerregen unterwegs gewesen und gecacht. Auch hier fündig geworden.

TFTC sagen Sverabe

Gevonden 24. september 2021 solluh heeft de cache gevonden

Oben wat es ganz schön pustig! Tolle Aussicht und sogar noch ein Cache - sogar einer von der nicht-kommerziellen Sorte… 🙂 T4T$ sagen der Solluh und sine Fru

Gevonden 26. augustus 2021, 15:22 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Toller Ort.

Gevonden 18. augustus 2021, 15:45 murggel heeft de cache gevonden

Leider waren wir zum hochgehen zu spät da, daher mit dem Eis in der Hand um den Leuchtturm rum.
Wir kommen wieder für die Aussicht von oben.

Gevonden 16. augustus 2021, 12:52 Clive heeft de cache gevonden

Nach dem Shoppen hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 09. augustus 2021, 14:14 Simmi_22 heeft de cache gevonden

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei 4Blackbirds und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

Gevonden 08. augustus 2021, 20:15 meldi_majo heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut gelöst.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

Meldi und Majo 

Gevonden 05. augustus 2021, 18:38 derdibo heeft de cache gevonden

Danke schön. Kurz auf dem Rückweg geloggt. Derdibo.

Gevonden 24. juli 2021, 18:48 MBones heeft de cache gevonden

Schönes Örtchen

Gevonden 21. juni 2021, 21:10 Reaperman heeft de cache gevonden

...auf unserem Abendspaziergang entdeckt. Besten Dank  :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. mei 2021, 11:15 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

der heutige Inseltag stand ganz im Zeichen des einzigen Wherigos vor Ort plus einiger gelöster Rätselfinals und ein paar OC Virtuals. Alles in allem wieder eine gute, unterhaltsame Mischung. ;-)

Am Neuen Leuchtturm waren wir fast jeden Tag dieses Urlaubs. Logischerweise haben wir irgendwann auch mal die Gelegenheit genutzt und das gesuchte Passwort abgegriffen. Leider konnte das gute Stück aktuell nicht bestiegen werden. Ich liebe doch solche Aussichten. Tja, also müssen wir wohl nochmal wieder auf die Insel kommen. ;-)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.05.2021 um 11.15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4Blackbirds.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #459
( Summe #4608 )

Gevonden 24. mei 2021, 11:52 Bababue heeft de cache gevonden

I was here I found it Yesssssssss😹 Tftc

Gevonden 19. mei 2021, 19:47 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Oft gesehen, heute abend bestaunt! DfdC

Gevonden 08. maart 2021, 10:49 Prinzessin Leja heeft de cache gevonden

Auf unserer Insel cacher Tour mit genommen und wieder was gelernt

Gevonden 08. maart 2021, 10:49 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter hier vorbei geschaut, danke fürs herfuhren

Gevonden 31. januari 2021, 11:12 Pascallo heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein eine Runde um den Leuchtturm gedreht.

TFTC sagt
Pascallo

Gevonden 30. oktober 2020, 13:11 JaJakob heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 11. oktober 2020, 12:09 Hinterwald heeft de cache gevonden

Schon mehrmals hier gewesen.
Heute aber zum ersten Mal mit neuer Mission.

Gevonden 10. september 2020 rkschlotte heeft de cache gevonden

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

9. Tüskendörsee auf Borkum

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

Nach gestern auf Langeoog gibt's auch heute auf Borkum ein Leuchtturmprojekt. Lachend

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

Gevonden 11. augustus 2020, 11:33 Sockenwanderer heeft de cache gevonden

Auf einer anderen Tour schnell mal auf die Rückseite des Leuchturms geschaut :)

Gevonden 11. augustus 2020, 10:13 Bassiunterwegs heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen

Gevonden 09. augustus 2020, 12:18 OHMV heeft de cache gevonden

OHMVund Anton
Tftc

Gevonden 22. oktober 2019, 22:38 TX10 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

Gevonden 29. augustus 2019, 14:38 banana-3 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen

Gevonden 22. augustus 2019 ratzefatze heeft de cache gevonden

Ob bei Tag oder Nacht - immer wieder faszinierend und schön.

Gevonden 14. augustus 2019, 18:49 Sharbe heeft de cache gevonden

Vor 2 Jahren schon mal hier gewesen, dieses mal aber mit Log.

Gevonden 05. augustus 2019, 20:29 Elbuli_29 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2019, 15:08 S1MS33 heeft de cache gevonden

S1MS33

Gevonden 25. mei 2019, 19:34 Robwee heeft de cache gevonden

19:34 : very nice here.

Gevonden 14. mei 2019, 15:20 MKuMK heeft de cache gevonden

Ein Tänzchen um den Turm. Hoch geht es mal wieder wenn der Himmel klar ist, es muss sich ja rentieren. Schnauf##
Tftc

Gevonden 28. april 2019, 14:28 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Heute als erstes Ziel eine Runde um den Leuchtturm gedreht. Scheint ja hier ein Paradies für Kaninchen zu sein. Alle wichtigen Informationen konnte ich auch sammeln.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 18. april 2019, 15:07 cascho71 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 13. september 2018, 17:11 eskendörper heeft de cache gevonden

#35
Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

Gevonden 06. september 2018, 16:44 rasibo heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren war ich schon einmal oben auf dem Leuchtturm drauf. Damals war gute Fernsicht, heute nicht - deswegen verzichte ich jetzt auf das Erklimmen
TFTC
_______________
OpenCache-Nr. 24

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

Gevonden 31. augustus 2018, 13:03 sabberlott heeft de cache gevonden

Bevor es mit dem Seefahrer-Multi losgeht, noch schnell diesen Cache geloggt.

Gevonden 12. juni 2018, 15:13 Isabell+Heinrich heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache sagen " Isabell+Heinrich"

Afbeeldingen voor deze log:
Neuer LeuchtturmNeuer Leuchtturm

Gevonden 02. april 2018 pfdt heeft de cache gevonden

der Ausblick lohnt sich unbedingt.

Gevonden 18. oktober 2017 Messjunkee heeft de cache gevonden

Onlinelog

Gevonden 25. juli 2017, 13:00 Ben_die_Spürnase heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Spiel.

Gevonden 15. juni 2017, 21:20 remobi heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist spitze. Danke

Gevonden 30. april 2017, 14:27 .GoldAuge. heeft de cache gevonden

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen sagt das .GoldAuge.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2017 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Er ist noch da und leuchtet wie eh und jeh.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 25. oktober 2016, 21:13 dietabe heeft de cache gevonden

Bei superschönem Wetter wollte ich auf den Turm, war leider zu spät. Aber ein paar Tage hab ich noch. DfdC:)

Gevonden 14. oktober 2016, 16:20 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Kurz, bevor mich die Bahn wieder zur Fähre bringen sollte, konnte ich natürlich den Borkumer Leuchtturm nicht auslassen. Nur schade, dass er nicht angeschaltet war... ;-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Gevonden 07. oktober 2016 BenjaminBorkum heeft de cache gevonden

Sehr interessant

Gevonden 17. september 2016, 18:56 eilings heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht von oben. Kann man nur empfehlen.

Gevonden 13. september 2016, 12:55 UUS heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war schnell gelöst und im Schatten konnte ich danach auch noch einen Schluck trinken.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:55 - #4346 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2016, 18:43 davefortytwo heeft de cache gevonden

Die Kinder hatten einen Riesenspass...  Dfdc

Gevonden 16. augustus 2016, 21:11 Khananka heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter den Abstecher gemacht.
Tftc,
Khananka
16. August 2016

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. augustus 2016, 13:37 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Heut zu zweit dagewesen. Alles gut. Dfdc

Gevonden 02. augustus 2016, 15:30 Fuchsschloss heeft de cache gevonden

Fuchsschloss besuchte am 2. August 2016 um 15:30 Uhr den neuen Leuchtturm von Borkum.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2016, 15:25 BorkumSucher heeft de cache gevonden

Danke führs hinführen an diesen schönen Ort. Dieses große Schild konnte sich nun wirklich nicht lange vor uns verbergen. DfdC

Gevonden 13. juli 2016 VanBre heeft de cache gevonden

Wir konnten einen schönen Tag auf Borkum verbringen mit einer tollen Aussicht vom Leuchtturm und leckerem Essen mit Blick auf die Seehunde. Da musste natürlich auch ein Cache her 😊 

 

Danke sagt VanBre aus Dortmund 😊 

Gevonden 04. mei 2016, 15:26 Andy_MG heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter besucht

Gevonden 24. september 2015, 21:03 HannesK heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Inselrunde gut gefunden.

Gevonden 28. augustus 2015 Sunny2007 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC

Gevonden 26. augustus 2015, 19:21 Heron heeft de cache gevonden

Vielen Dank,

 

VG,

Heron

Gevonden 21. augustus 2015 hrosvith heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Zeigen

Gevonden 19. augustus 2015 Schwarzer-Panther heeft de cache gevonden

Danke für die Idee.

Gevonden 01. augustus 2015, 09:34 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Am 1. August 2015 um 9:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Gevonden 29. juli 2015 cybaer67 heeft de cache gevonden

Dieses Leuchfeuer konnten wir von unserem Schlafzimmer aus gut sehen.
Klar, dass dieser OC dann auch gemacht werden musste.
DFDC!
Cybaer67

Gevonden 28. juli 2015, 10:55 Stesafinelija heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 20. juli 2015, 21:53 Beck8888 heeft de cache gevonden

20. Juli 2015 21:54 Beck8888

Sehr nett und interessant.

Gevonden 28. juni 2015 Smart_6 heeft de cache gevonden

#3

 

Gefunden.

Gevonden 15. juni 2015, 15:30 Kegelrobben heeft de cache gevonden

Gefunden  :-) Dankeschön!!

Gevonden 05. juni 2015 Katinchen heeft de cache gevonden

Da wir bei unserem Borkum Urlaub mehrmals täglich hier vorbei kamen, musste dieser Cache natürlich geloggt werden.

DFDC sagen Kaline und Franky aus Unna

Afbeeldingen voor deze log:
Der neue Leuchtturm in der GlaskugelDer neue Leuchtturm in der Glaskugel

Gevonden 24. mei 2015, 14:06 Derwerbebriefkasten heeft de cache gevonden

Leider war der Turm heute zur Besichtigung geschlossen, aber zumindest konnten wir ihn mal aus der Nähe sehen.
DfdC#42!
-- Derwerbebriefkasten --

Gevonden 20. april 2015 spacetaxi heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen!

Gevonden 08. april 2015, 11:35 Team5B heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 02. januari 2015, 14:09 arijon heeft de cache gevonden

2. Januar 2015 14:09

Gefunden! Danke für den Cache!

Arijon & Dunes

Gevonden 02. januari 2015, 13:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Bei einer ausgiebigen Ortserkundung kommt man an diesem beeindruckenden Bauwerk wohl schwer vorbei. Schön, dass es hier auch einen Cache zu heben gibt! Danke für die Einrichtung!

Gevonden 04. november 2014 aukue heeft de cache gevonden

Imposantes Bauwerk!

 

Leider hatte es heute geschlossen; da wäre ich doch zu gern einmal hinaufgestapft!

 

Gruß aukue

Gevonden 18. oktober 2014 sternensucherin heeft de cache gevonden

bei der suche nach einem anderen cache auch diesen mitgenommen

Gevonden 18. oktober 2014, 09:36 Lukudus heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 05. oktober 2014, 12:18 griesheimer heeft de cache gevonden

Schoener cache leicht zu finden.

Gevonden 07. september 2014, 21:23 said812 heeft de cache gevonden

So oft schon dran vorbei gelaufen, oder zur Orientierung benutzt und heute habe ich ihn mir mal aus der nähe angesehen.

Gevonden 22. augustus 2014, 12:10 dieknotts heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde über die Insel schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

Gevonden 12. juli 2014 Thosto heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, wir hatten aber mit einem Behälter gerechnet.

Gevonden 23. mei 2014, 22:31 Spitzschlammschnecke heeft de cache gevonden

Heute kann ich endlich den ersten Cache für Borkum loggen. Bin schon seit Sonntag auf der Insel und könnte mich erst heute absetzen. Super Aussicht, trotz Regenwetter. Danke für's legen.

Spitzschlammschnecke

Gevonden 17. mei 2014, 16:37 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von oben und anschließend noch mal um Turm rum
Danke fürs zeigen an 4Blackbirds
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 16:37 am 17. Mai 2014, dieser Fund ist mein 19. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

Gevonden 02. mei 2014 online-ms heeft de cache gevonden

Auf unserem Wochenendurlaub konnten wir auch diesen einsammeln. DFDC online-ms

Gevonden 21. april 2014, 09:48 PralleGeo heeft de cache gevonden

Auch diesen cache konnte ich heute schnell finden.

TFTC an 4Blackbirds
#: 1

Gevonden 17. april 2014 KazokuTeam heeft de cache gevonden

KazokuTeam, 17.04.2014:
Auf einer kleinen Inseltour konnten wir diesen Cache vor dem "Dönerstag" loggen.

Danke für den Cache sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

Gevonden 10. maart 2014 atp81 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Leutturm

Gevonden 09. januari 2014, 14:30 Prinzgb13 heeft de cache gevonden

in vollem Wind der letzte cache für diesen Besuch auf Borkum - aber ich komme bestimmt wieder und bringe viele konfimuggles mit - vg aus owl

Gevonden 08. januari 2014 sabsiluci heeft de cache gevonden

Gevonden 04. januari 2014, 11:30 waldgeist33 heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 22. september 2013, 18:53 Eldalan heeft de cache gevonden

+1

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 19

Gevonden 05. september 2013 poloklaus heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2013, 13:30 poloklaus heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2013 wo2014 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Zug noch ebbend mitgenommen.

DfdC

Gevonden 17. augustus 2013, 16:00 Team BeRuFr heeft de cache gevonden

Schön, dass man auch ohne GPS-Gerät cachen kann. Lächelnd

Gevonden 27. juli 2013 4spring heeft de cache gevonden

Am Leuchtturm kommt man öfters vorbei, aber diesmal gab es noch etwas neues anzuschauen.

DFDC

Gevonden 13. juli 2013, 20:15 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Huch, hier oben ist ja noch ein OC only!

Schnell mal rund rum um den Turm und die Inschrift gelesen.

TFTC

Gevonden 19. mei 2013, 12:00 wolligsi heeft de cache gevonden

Mein erster Fund

Gevonden 31. maart 2013 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Super nette Cacheidee, die Tafel war mir noch gar nicht aufgefallen.
Danke fürs herlocken.

Gevonden 24. maart 2013 Bruecher heeft de cache gevonden

Schon oft daran vorbei gelaufen, aber bisher nie auf die Rückseite geschaut!

Gevonden 26. september 2012 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here .. gleich am ersten Abend muss ich natürlich auch hier her und gucken
 :D
DfdC

Gevonden 15. september 2012 Ar@gon heeft de cache gevonden

11:50 2/2

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt auch zu dieser Dose gführt worden. Danke fürs zeigen


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2760

Gevonden 10. september 2012 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Bei einem kurzen Tagesaufenthalt auf der Insel nach dem Besteigen des Leuchtturmes auch noch die Rückseite angesehen.

 

Gevonden 08. september 2012 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Morgens geloggt und abends den Aufstieg gewagt. Immer wieder schön.

Gevonden 03. augustus 2012 familygreen heeft de cache gevonden

Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]