Ricerca waypoint: 

Log per Altes Eisen    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Gestern hatte ich noch die Ownerin live und in Farbe gesehen. Heute besuchten Dingo79 und ich, quasi auf den Spuren eines sehr bekannten Cachers, der viel zu früh das Weite suchte, altes Eisen.
Wir schwelgten etwas in Erinnerungen, kümmerten uns um das Final und ließen auch einen Favoritenpunkt zurück.

T4TC

 

Nota 29. maggio 2023 ice13-333 ha scritto una nota

Cachewartung, nasses Logbuch und alte Dose entfernt, neue Dose mit neuem Logbuch hinterlegt. 

trovata 02. aprile 2023, 20:08 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchten MYKCharade, MexFoxen und ich den Cache "Altes Eisen".

Den Ort kannte ich noch von früher und so passte Alles ..., doch musste ich Vorort lachen ... Die Vars hätte ich mir denken können.

Wir stehen platzsparend als Gruppe MMC im Logbuch.

Schönen Dank an ice13-333 für den Mystery-Cache sowie das Hegen und Pflegen.
Besonders auch für die Erinnerungen an alte Zeiten ...., hier gibt es gerne einen Favoriten..

Gruß

chloderic

Nota 06. gennaio 2022 ice13-333 ha scritto una nota

Da das Rätsel aufgrund veränderter Gegebenheiten nach all den Jahren nicht mehr so "leicht" lösbar ist, erfolgte heute eine minimale Änderung als Hilfe. Viel mehr an Tips geht leider nicht, sonst ist das D5 nicht mehr gerechtfertigt. 

trovata 31. luglio 2019, 18:54 filser1 ha trovato la geocache

Das alte Eisen ist nicht leicht zu finden. Mit Glück den richtigen Gedanken gehabt.
Nach erfolgreicher Peilung konnte der Cache gut gefunden und erfolgreich geloggt werden. T4TC

trovata 19. febbraio 2017 freewillis ha trovato la geocache

Jetzt, wo der Schnee weg war, ich sowieso in dieser Ecke cachen war und für die Kurz-Multi-Runde am Laacher See zu wenig Zeit war, bin ich nochmal hier hin gefahren. In der wärmenden Sonne ging es wieder zur Cache-Location. Zu meinem Ärger musste ich feststellen, dass ich bei meinem letzten Besuch nur noch einen Handgriff von der Dose entfernt war. Heute, ohne Schnee, ging der Fund schnell und ohne Probleme von statten.

Und nochmal zur Bestätigung: Kommissar Zufall hat mir geholfen, so dass ich dieses Rätsel tatsächlich von zu Hause aus am PC lösen konnte. Eine schöne mystische Location.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 01. giugno 2013 Zwerg Nase ha trovato la geocache

BETATEST

Zusammen mit ice13-333 durfte ich diesen kniffeligen Mystery auf Funktionalität testen

DfdD

trovata 05. agosto 2012, 09:04 Miwike ha trovato la geocache

[i]Dieser hier sollte heute unbedingt dran glauben. Mit einem winzig kleinem Hinweis von einem TJ konnte dieser schöne “Multi“ dann auch recht schnell bewältigt werden. Unglaublich was hier für Werte rumstehen... Vom Fingerhut ist schon nicht mehr viel zu sehen. Er hat seine Blüten fast alle abgeschüttelt. [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]


# 12

trovata 25. luglio 2012 CADS11 ha trovato la geocache

Die Gegend kannte man ja schon von einigen anderen Caches, die gesuchte Stelle jedoch nicht. Ist schon interessant, was da so rum steht. Da frage ich mich, ob dort wirklich jemand ... ???

Naja, beantworten kann ich meine Frage nicht, aber die Dose habe ich gefunden.

CADS11 sagt danke fürs Zeigen.

PS. Die Dose lag wieder offen da, aber diese Info hat die Ownerin ja bereits.

trovata 12. giugno 2012 wlargo ha trovato la geocache

Ein Rätsel, das mir der Dachs, der schlaue Fuchs, aufgab musste zuerst gelöst werden.
Dann konnte dieser Mystery in Angriff genommen werden und - Punktlandung 
Freundliche Waldbewohner begegneten uns ebenfalls, wenn auch nicht so fotogen.
Danke für dieses wirklich knackige Rätsel und den schönen Waldspaziergang.
tftc WLARGO Team S mit J

[Ritorna al listing della geocache]