Waypoint-zoeken: 

Logs van Bennys Runde 3 - Von Stein zu Stein    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC3MQ3Z setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. december 2012 5MB heeft de cache gevonden

Bei Wind und Regenwetter auf den Weg gemacht. Obwohl wir aus der Ecke sind, kannten wir die meissten dieser Wege noch nicht.
Wunderschöne Runde.
DFDC

Die 5MB

Gevonden 06. augustus 2012 pecifaul heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute Mittag Bennys 2 geschafft hatte, machte ich mich noch auf dem Weg zum nächsten Cache auf der anderen Straßenseite. Da von Bennys Runde 2 wußte worauf ich achten mußte, konnte ich auch diesen ohne große Probleme lösen.
Schade war nur, dass das Finale zu Nahe bei einem Piepmatzhäuschen ist. Mann sollte es etwas verlegen, aber ansonsten war dieser Cache auch klasse gemacht.

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 10. juni 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Juhu, ich bin am Ziel! :-)

Immerhin als Dritter.

TFTC

Mir war bisher gar nicht bewusst, wie viele Ecken und Kanten so ein Ding hat. *g*

[Terug naar de cachebeschrijving]