Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrtskirche Heilbrünnl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC376D3) überein. Bei Frage B steht eine leicht geändert andere Fragestellung im Listing.Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2016, 15:00 feiaspritzer hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick zur Burg Regenpeilstein.

Wenn die Koordinaten stimmen, dann findet man den Cache auch schnell.

Dank an Bajuwar für den Hinweis.

Lächelnd

gefunden 23. August 2015, 16:07 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Den haben wir vor längerer Zeit schon gefunden. Genaues Datum bei geocaching.com einsehbar.

gefunden 18. Dezember 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von Travelchriss und mir recht spät in Angriff genommen. 
Das Heilbrünnl kenne ich gut. In meiner Kindheit war ich hier oft da. Als wir dort ankamen, war es scon stockfinster, aber das störte uns nicht so.
Die Fragen haben wir dann auch gleich beantworten können. Bei der Frage des Ruhetags waren wir uns erst unsicher, da es mittlerweile zwei Tage gibt. Aber mit ein wenig Logik ist das kein Problem. 

Als wir alles beisammen hatten, sind wir dann zum Final, welcher sich dann auch gleich zeigte. 

gefunden 28. April 2013, 09:48 nassencacher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

 

Gruß johans

 

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2012 hcy hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz hervorragender Cache, vielleicht auch weil ich ihn als Nachtwanderung vom City Hotel kommend absolviert habe. Das erste Stück des Weges kannte ich schon von einem anderen Cache. Die Umgebung der Kirche ist ja sehr sehenswert, vor allem für mich als Nordlicht ist das so richtig schön bayrisch dort. Im Dunkeln war es gar nicht so einfach alle Informationen zu finden. Als ich dann die Finalkoordinaten ins GPSr eingegeben hatte dachte ich, oh doch noch so weit? Kann das stimmen? Alles noch mal geprüft aber da war nichts zu machen, ich musste in den dunklen Wald. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich mir vielleicht überlegt ob ich den Cache am Abend noch angehe. Dann wurde ich aber am Ende doch mit einer schönen Aussicht und der Dose belohnt.

Danke für diesen Cache.

gefunden 29. März 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Nach langer Zeit mal wieder zum Heilbrünnl gekommen, ohne GC hätte es noch länger gedauert! Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final ist auch nicht schlecht. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

gefunden 15. Januar 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es dunkel wurde haben wir noch einen Abstecher zum Heilbrünnl gemacht . Nach dem Lösen der Aufgaben und einem kleinen Spaziergang war der Final dann auch schon gefunden .
Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]