Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traditional Cache Jährliches Vespatreffen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Juni 2023 Ramon hat den Geocache nicht gefunden

Hier wollte sich nichts zeigen.

gefunden 12. Juni 2022, 15:27 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Dank Team Pillefeet heute kein Problem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Waechter.Hamburg für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
81, 12. Juni 2022

gefunden 21. September 2015 Charly43 hat den Geocache gefunden

Die Dose war nun schon das 2. Mal gemuggelt seit ich sie gefunden habe. Da ich 2 mal in der Woche vorm Hause bin, habe ich heute wieder eine Ersatzdose installiert - nicht unter Laub abgelegt. Hoffentlich bleibt die länger ungeschoren!

gefunden 09. April 2015, 12:44 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach Bergen-Belsen schnell mal ne kurze fast Muggelfreie Pause eingelegt, gesucht und gefunden. Thx

gefunden 02. August 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende bei den Eltern, haben wir uns hier heute abend in Ruhe loggen können. Der Behälter ist ziemlich feucht und das Logbuch ist nass.
DfdC,Snuggy18

gefunden 04. Juli 2013, 15:34 WolleD hat den Geocache gefunden

Bei Vespas, denke ich an Mods, The Who, Quadrophenia, Sting und ab jetzt auch an Walle. Schöner Cache schnell gefunden, leider ist das Logbuch ziemlich feucht.
Danke für den Cache sagt
WolleD
Sing
We are the Mods, We are the Mods, we are we are we are the Mods .......

gefunden 06. Mai 2012, 14:05 Charly43 hat den Geocache gefunden

Vor meinem Abstecher in die Waller Wälder habe ich erst einmal hier vorbei geschaut. Kein Sport, kein Treffen, keine Muggels, Super! Es war noch alles trocken als ich das Döschen fand Lächelnd. Bei den Infotafeln habe ich fix geloggt Lachend, dann das Döschen wieder platziert wie vorfgefunden Küssend und husch - gings ab in den Busch Zwinkernd!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 897 #

gefunden 31. März 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir gut gefunden. Leider war vom Treffen nichts mehr zu sehen Zwinkernd


Danke fürs Verstecken...

[Zurück zum Geocache]