Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelbe Zelle    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 02. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 01. marzo 2014 Dummy23 has disabled the cache

ooh die Gelbezelle ist wirklich weg als erst mal nicht mehr zu finden

no encontrado 28. febrero 2014, 13:39 gead90 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden. ..hab mich informiert die gelbe Zelle soll wohl vor durchn unfall beschädigt und dann entsorgt worden sein. ..ist der cache td noch da? Lg gead90

no encontrado 28. febrero 2014, 13:20 gead90 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden. ..man sagte mir die gelbe Zelle soll wohl vor paar wochen durchn unfall beschädigt und dann entsorgt worden sein. ..ist der cache td noch da? Lg gead90

encuentran 23. junio 2013 team-stock ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radtour mit den Kids,

die ein paar Groundspeak Caches nachholen wollten,

diese Dose gefunden !

Da wir hier im Umkreis schon alle GC`s haben kamm diese Dose genau richtig..

 

Sehr viele von diesen gelben Dingern gibt es ja wirklich nicht mehr.

Und auch ich blickte hier lieber auf mein Handy um zu sehen wo dieser Versteckt war.

Was die AUTO-MUGGELS wohl gedacht haben, an einer NOSTALGIEZELLE mit dem Handy ;)

 

Danke für die Dose

sagt

Team-Stock

aus Bad salzuflen

Nota 01. abril 2013 Dummy23 han escrito una nota

wieder zu finden

Nota 28. febrero 2013 Dummy23 han escrito una nota

So habe ihn mal mit nachhause genommen um ihn zu überarbeiten

 

mfg

encuentran 26. febrero 2013 sachsenmaenne ha encontrado el geocache

Habe ihn gefunden, konnte mich aber nicht eintragen, da das Logbuch pitschnaß ist. HAbe einen Zettel mit meinen Daten hinein getan.

encuentran 10. febrero 2013 Ralliman ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Sonntags-Runde gemacht.
Herliches Wetter und viel Spass gehabt.

Sind vom Größten Logbuch Lippes kurz die Meter rüber gegangen.

Hatte schon befüchtet das er garnicht mehr da ist, weil ihn seit mitte

Juni 2012 keiner mehr gelogt hat, aber alles noch da.

Das Logbuch ist sehr nass, den Eintrag kann mann kaum lesen,

bitte mal nachschauen.Überrascht


Danke für die schönen caches!

Ralliman Lächelnd

encuentran 21. julio 2012 Lady Vader ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem 2WeltenBummler gefunden. TFTC Lady Vader

encuentran 13. junio 2012 marcowl ha encontrado el geocache

So,

zweiter FTF :)

 

Hatten den zwar nicht auf der Liste, aber der Owner erwischte uns bei "Das größte Logbuch im Lipperland" beim loggen und gab uns den Tip die Gelbe Zelle mal unter die Lupe zu nehmen, meine Süße fand das Döschen dann auch nach kurzer Suche :)))

 

TFTC, Marc+SabbiOWL

[Volver a la lista de geocache]