Waypoint search: 

Log entries for Was würde MacGyver tun?    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2015 URS59 found the geocache

Nachdem ich mir wieder trockene Sachen nach dem Lost in Rostock angezogen hatte, wollten dann Blaubeere61 und Strandläufer67 hier mit dem Schlauchboot zuschlagen.
Für Blaubeere gab es auf Grund einer sauglatten letzten Stufe aber nur ein Bad in der Warnow.
Nach einem ersten Versuch von Strandläufer und ihrem Juniorcacher übernahm Blaubaer den Part des Ruderers und konnte das Boot erfolgreich unter den Cache manövrieren.
Bei dem Wind und Wellengang war das heute grenzwertig!
Aber Ende gut - alles gut - wir stehen im Logbuch und die Blaubeere ist auch wieder trocken.
TFTC

Found 02 October 2012 MML15 found the geocache

Heho ein Super Cache. Mc Gyver hätte es ähnlich gemacht wie wir, für uns war es eine Superstation während des Kajakwanderns. Mc Gyver liebt Wassersport. Zunge raus

 

Danke und allen andern viel Spass damit.

Mfg MML15 und Sohn

Found 08 July 2012 HSCA found the geocache

Ja, was würde MacGyver tun? Wir haben keine Ahnung, unser MaxGyver hat natürlich das Event besucht icon_smile_big.gif. Nachdem der Hauptpreis der Verlosung einsatzbereit und getestet war, hat sich C unter der strengen Aufsicht von MaxGyver auf den Weg zur Dose gemacht.

Mit allem Rundherrum war es eine sehr lustige Dose.

Danke fürs Verstecken und der (unbeabsichtigten?) Idee für das Event.

[#HSCA, C, 16:35, canoe, 02]


This entry was edited by HSCA on Friday, 20 July 2012 at 12:52:03 UTC.

Found 23 June 2012 popeye* found the geocache

Da MacGyver mittlerweile das zarte Alter von 62 Lenzen erreicht hat, würde er es sicherlich ebenso elegant lösen, wie wir es getan haben.
Nachdem nicht_du den Cache ins Gespräch brachte, schlug ich vor, eine kleine Seereise zu unternehmen - naja, bin halt Matrose.
Schnell saßen sushi_bb und Matze2003 auch noch mit im Boot und wir schipperten in Richtung "Schatz".
Im Zielgebiet angekommen erwies sich unsere Wahl als goldrichtig. Das Boot passte (mit 5cm Luft) geradeso unter der Brücke durch. Somit war es ein Kinderspiel die Dose zu erreichen.
Was uns sehr überraschte, war das Desinteresse der doch zahlreich anwesenden Muggel. Da kannste einfach machen - es interessiert niemanden.

Ich danke für den tollen Cache.

[Back to the geocache listing]