Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SETI@Hunsrück - Begegnung der dritten Art?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. März 2021 Humpler hat den Geocache archiviert

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

gefunden 19. Oktober 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Dank seines optischen Implantats kam der UFO-bewanderte Batz dem Geheimnis des rätselhaften Signals recht schnell auf die Spur, die passende Landezone war fix gefunden und das außerirdische Artefakt zierte sich auch nicht lange.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Juni 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- war für heute ein Besuch beim Seti@Hunsrück Event geplant. Wir sind aber bereits in der Frühe in die Gegend gefahren um uns schon mal warm zu cachen, wovon uns auch der Dauerregen nicht abhalten konnte icon_smile_wink.gif.

Das Rätsel konnten wir schon vor einiger Zeit lösen und auf auf der PTIO Runden ging es auf die Suche nach dem Final, welches wir auch schnell finden konnten.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 04. April 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rund-um-Idar-Oberstein-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]