Recherche de Waypoint : 

Logs pour Damoklesschwert (ehem. Up & Down)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. octobre 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Erst habe ich mich durch ein nahes Objekt etwas täuschen lassen. Dann habe ich doch mal genauer aufs GPS geguckt und zusammen mit dem Cache-Namen kombiniert - und schon konnte ich die "Dose" sehen.
Dank der vorhandenen Hilfe war dann auch das Bergen und das Loggen kein großes Problem.

Auf jeden Fall ein toller Cache, der einen FP wert ist!

TFTC Sven1072

archivé 29. septembre 2013 afar a archivé la géocache

und tschüß ...

Note 09. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HF2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. octobre 2011 Remunj trouvé la géocache

Deze ook reeds gevonden op 09-10-2011

trouvé 02. octobre 2011 radioscout trouvé la géocache

An interesting cache hidden at a beautiful place.

Many thanks for the nice cache and showing us this nice place.

[Retour à la géocache]