Waypoint search: 

Log entries for Zur Untermiete 1    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 27 February 2014 Desideria&Terreis has archived the cache

Found 29 May 2012 ChrisAusDo found the geocache

Diesen kleinen habe ich vergessen hier zu loggen.
Habe ihn am 29.5.2012 auch auf GC geloggt.

Dank eines kleinen Hints dann doch beim 3. Mal gefunden. Da haben sich die Owner viel Mühe gegeben. DFDC

Found 28 May 2012 Mugen505 found the geocache

Heute nach dem Minigolfspielen im Park schnell gehoben. Muggelfrei und Problemlos gefunden.

TFTC!

Found 23 February 2012 Hug Stuart found the geocache

Den Cache konnte ich muggelfrei finden. Schönes Versteck! Ich kann mir aber vorstellen, dass es hier zu anderen Zeiten etwas muggeliger ist...

TFTC
Kai

Found 27 October 2011 Messjunkee found the geocache

Gut gefunden und Handwerklich schön gemacht
thx aus Hordel
messjunkeeCool

Found 14 August 2011 jus2socks found the geocache

Unser letzter Urlaubstag geht zu Ende, da ist noch mal eine kleine Urlaubsabschlussrunde fällig.

Da ist es, als wenn man einen alten Bekannten trifft. TFTC

Found 03 August 2011 fade2blade found the geocache

Am sehr späten Nachmittag hier mit JoSi vorbei gekommen und immerhin noch icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif Team-BRONZE icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif geholt. Nach so vielen Stunden echt verwunderlich.

Diese schön angepasste Dose konnten wir zügig finden und sogar muggelfrei loggen.
Vielen Dank für diese Cache
fade2blade

# 1390. #

[Back to the geocache listing]