Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlauf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 11. September 2017 anfralupa hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Cachekontrolle wurde Station 7 etwas verlegt, der Hint angepasst und die Formel in Station 7 leicht verändert.

Hinweis 25. August 2017 anfralupa hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: DA STATION 7 WOHL WEG IST, HIER VORERST DIE KOORDINATEN FÜR STATION 8: N 51° 14.826 E 007° 14.806. Es dauert leider noch ein wenig bis ich vor Ort nach dem Rechten schauen kann.

nicht gefunden 30. Juli 2017, 17:18 huMMelchen73 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,
wir haben uns heute am Waldlauf versucht und sind leider an Station 7 gescheitert.
Dort sind viele Bäume abgeholzt worden, hat der Cache 7 vlt darunter gelitten?
Kannst du das mal checken anfralupa?

Liebe Grüße,
huMMelchen73

gefunden 26. Juli 2017, 13:51 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #130 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:51

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Hinweis 10. Juni 2016 anfralupa hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose mußte um einige Meter verlegt werden. Es gibt jetzt einen Hint für´s Final und die Formel zur Berechnung der Finalkoordinate wurde minimal geändert !

Wir wünschen ein schönes Cacherwochenende !!!

gefunden 12. Januar 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir losgezogen um diese Dose zu suchen.
Allerdings war bei Station 3 schluss, wir suchten, und suchten...
Nach einer Weile gaben wir auf und beendeten die Runde als netten Spaziergang.
Zuhause angekommen bemerkten wir, dass im Listingtext garnicht die wichtigen Details stehen, sondern man auch die Wegpunktliste mitnehmen muss! Also beschlossen wir, die Runde ein anderes mal weiter zu machen - das war im Oktober 2012.

Heute haben wir es dann endlich mal geschafft und sind wieder in diese Gegend gefahren.
Mit komplettem Ausdruck war dann die Runde auch kein Problem mehr
So wanderten wir entlang von Bächen und über Höhen bis zur geräumigen Dose, in die wir dann einen Auf-einem-Kutter-stehenden-Kapitän-in einer-Schneekugel hinein taten.

Danke für die Runde und Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Oktober 2012Oktober 2012

gefunden 11. November 2012 Team Murmel hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. War eine sehr schöne Route und die Zeit verging dabei rasend schnell.

Vielen Dank vom Team Murmel.

 

In: zwei Murmeln

Out: 1 Ü-Ei

[Zurück zum Geocache]