Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anakin Skywarker    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. novembre 2014 Schrottie a archivé la géocache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Wunsch bestehen, das Listing zu reaktivieren, so kann der Owner dies jederzeit selbst tun.

Schrottie
team opencaching.de 

OC-Team temporairement non disponible 29. septembre 2014 Schrottie a désactivé la géocache

Hier gibt es ganz offensichtlich ein Problem mit dem Cache. Aus diesem grunde deaktiviere ich das Listuing zunächst. Sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen, d.h. bis zum 29.10.2014 keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie
team opencaching.de 

trouvé 28. septembre 2014 VWStiP trouvé la géocache

Auch wir haben vermutlich diesen Cache gefunden... da die Dose weder beschriftet war, noch, außer einem Stift, irgendeinen Inhalt aufwies ist nur eine Vermutung möglich. Bitte unbedingt nachbessern. Insgesamt haben wir heute in Wolfsburg insbesondere Gebiet ums Klinikum einige Opencaches heben wollen, die Qualität dieser lies jedoch im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig, auch scheint eine vernünftige Wartung zu fehlen. Da dies unsere ersten Caches von Opencaching waren bin ich von dieser Plattform doch sehr enttäuscht. Bei Geocaching.com habe ich soetwas noch nicht erlebt...

trouvé 23. août 2014, 17:09 kasi2201 trouvé la géocache

Leere Dose auf dem Boden gefunden. Stift war noch drin.

trouvé 13. avril 2014, 13:58 Schrottie trouvé la géocache

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

trouvé 17. décembre 2013, 16:32 umi_geo trouvé la géocache

Die Dose lag auf dem Boden und ist leer. :-(

trouvé 17. décembre 2013, 16:30 umi_geo trouvé la géocache

Dose gefunden - aber leer.

trouvé 14. mai 2013 doris2001 trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2012 hohmanma trouvé la géocache

Hab ihn mit verschteckt

trouvé 19. juin 2012 Gary1006 trouvé la géocache

Toller Cache bitte gut aufpassen, weil dicht am Fußweg aber tolles VersteckZunge raus

trouvé 19. juin 2012 hohmanma trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2012 mizawob trouvé la géocache

Nachdem mein GPS mich hier erst im Kreis geführt Stirnrunzelndhatte  konnte ich die dunkle Bedrohung dann doch ausfindig machen und das Logbuch mit meinem Eintrag bereichern.

DFDC ~ mizawobLachend

trouvé 08. juin 2012 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 05. juin 2012 MR.BLACK trouvé la géocache

der cache ist voll cool

[Retour à la géocache]