Ricerca waypoint: 

Log per MC_Moorrunde    trovata 15x non trovata 2x Nota 4x

archiviata 20. ottobre 2022 MadCatERZ ha archiviato la cache

Da der Cache schon auf GC kaum noch angegangen wird, macht es keinen Sinn, das Listing hier noch zu pflegen.

disponibile 10. luglio 2022 MadCatERZ fatto manutenzione sulla cache

Und weiter geht's. Beachtet bitte das neue Listing.

temporaneamente non disponibile 03. luglio 2022 MadCatERZ ha disabilitato la cache

Hier ist wieder eine Station verschwunden, deshalb ist erst einmal Pause.

trovata 03. aprile 2022, 12:40 Kalli HH ha trovato la geocache

Danke
Danke dass war Cache 139 danke sagt Kalli HH und bis bald in Wald

disponibile 16. novembre 2020 MadCatERZ fatto manutenzione sulla cache

...und weiter geht die Reise

temporaneamente non disponibile 15. novembre 2020 MadCatERZ ha disabilitato la cache

Moin,

Station 2 ist tatsächlich verschwunden, deshalb ist hier jetzt Pause.

non trovata 08. novembre 2020, 17:59 Chijolli non ha trovato la geocache

Leider an S2 gescheitert

trovata 27. settembre 2020 Team_Xana ha trovato la geocache

 

Heute trotz drohenden Dauerregens noch mal raus zum Sonntags-Auslüften und dabei auch ein paar Caches suchen. Wir mussten uns aus Zeitgründen zwischen zwei Multis entscheiden. Dies war schon einmal eine sehr gute Wahl. Was für eine wunderschöne Gegend die wir ohne die Caches hier im Gebiet niemals entdeckt hätten. Alle Stationen sind intakt und teilweise nach längerem Suchen sowie mit Hilfe des Hinweises von uns gefunden worden. Die Runde einschließlich einem kleinen Abstecher in eine noch bezauberndere Moorlandschaft mit unseren Fahrrädern auf Pfaden, Wald- und Wirtschaftswegen gut gemeistert. Kurz vor dem einsetzenden Dauerregen waren wir wieder am Auto.


Cache Dank & Gruß
Team_Xana

Nota 09. aprile 2020, 16:54 DieLinas ha scritto una nota

Leider nicht gefunden

  New coordinates:  N 53° 48.045' E 010° 09.922', moved by 147 meters

trovata 02. giugno 2019, 12:56 Tomturtles ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenwetter wurde dieser Multi zur Bergung auserkoren...die Runde war schön zu laufen und die Stationen gut zu finden...👍😎...tolle Runde... tftc

trovata Raccomandata 10. ottobre 2017 Haube ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Runde vor toller Kulisse. Das Wetter war mir treu. Nass wurden nur meine Wanderschuhe. Erst dachte ich, wo ist denn nun das versprochene Moor?!? Dann habe ich die volle Dosis bekommen. Inklusive Sturmschäden. Einige kleinere Hindernisse und ein großer Baum blockierten den Weg. Teilweise waren die umgestürzten Bäume auch schon in handliche Portionen zerlegt. Die Stationen waren abwechslungsreich, gut gemacht und manchmal musste ich länger suchen. Und bei Station 7 (warum auch immer) erlebte ich mein Waterloo. Gefühlt habe ich alles befingert, doch am Ende konnte ich nur mit dem Joker fündig werden. Peinlich. Dafür war das Final reine Formsache. Alle Stationen sind in einem guten Zustand. Die nächste Moorleiche kann kommen. Eine derart tolle Runde wird natürlich von mir mit einer Empfehlung belohnt. Danke und Gruß Haube!!!!

trovata Raccomandata 04. ottobre 2017, 13:26 Gargyl ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2017, 22:38 Smart-X ha trovato la geocache

Danke. Leider Letzte Station nicht gefunden.

trovata 10. settembre 2016, 14:45 KlaCi ha trovato la geocache

Nun doch alles gefunden! Danke für die schöne Runde!

Nota 09. settembre 2016, 22:20 KlaCi ha scritto una nota

Trotz des Hints nun trotzdem bei S4 gescheitert.. Auch nach sehr langer Suche nichts zu finden.

Nota 03. settembre 2016, 22:04 KlaCi ha scritto una nota

Ich meinte S4.. Sorry, habe jetzt erst den Hint dazu entdeckt! Jetzt kann die Suche beim nächsten Mal weitergehen.
Jojici

non trovata 03. settembre 2016, 16:42 KlaCi non ha trovato la geocache

3. September 2016
Sind leider an S3 gescheitert. Haben auch nach langer Suche dort nichts gefunden. Hoffe, Owner kann das prüfen oder uns helfen. Es war unser erster Multi und hat vor dem Scheitern Riesenspaß gemacht!
Jojici

trovata 14. agosto 2016, 20:52 HHasi ha trovato la geocache

Heute mit gloeckchen bei endlich wieder netterem Wetter diesen schönen Multi gemacht.
Alle Stationen waren nach etwas suchen recht gut zu finden, nur Station 3 scheint nicht mehr original zu sein. Das hier im Hint gemeinte Objekt ist wohl nicht mehr vorhanden. Jedenfalls fanden wir die Dose lose am Boden.
Nachdem wir uns bis zum Finale vorgearbeitet hatten, brauchte es hier dann wegen ungenauem GPS-Empfang etwas zeit, bis wir uns im Logbuch einstempeln konnten.

Danke für die schöne Runde in dieser netten Umgebung!

trovata 14. agosto 2016, 16:55 gloeckchen ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde... der Rest ging dann ganz problemlos:-)

Nota 14. agosto 2016, 14:56 gloeckchen ha scritto una nota

An station 3 etwas länger suchen müssen und dann die dose offen im gelände entdeckt 😞? Haben sie erstmal provisorisch wieder mit nem hasengrill getarnt an der 3stämmigen birke versteckt.

disponibile 10. luglio 2016 MadCatERZ fatto manutenzione sulla cache

Und weiter geht die Reise

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2016 MadCatERZ ha disabilitato la cache

Eine Station ist verschwunden. Bis Ersatz geschaffen werden kann, ist hier Pause

trovata 05. agosto 2014, 07:56 krimonolov ha trovato la geocache

“doppellog“ von gc.com:
Hier war neulich für mich an Station 4 Schluss ....aber sieh da, wer ALLE hints liest, ist auch hier mal wieder klar im Vorteil und so ging es dann heute "einfach" weiter!

Dem Moor statt ich sowieso gern ab und an einen Besuch ab, denn es ist wunderschön dort die morgendliche Hunderunde zu drehen!

Vielen Dank für das Ausarbeiten und Pflegen des netten Multis!

trovata 06. giugno 2014, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Am Montag diesen Multi durch Zufall begonnen.
Leider kam mir dann ein Kettenriß meines Rads dazwischen.
Heute wollte ich nun die letzte Station und den Final finden.
Dies war auch gar kein Problem sowie die vorherigen Stationen.
Dies war ein super Multi mit sehr schöner Wegführung.
Die Hinweise waren auch durch die Hints sehr fair.
Danke für diese sehr schöne Runde.

Danke, Gruß Süffel

trovata 16. marzo 2014, 15:45 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Diese schöne Runde macht auch bei nicht so tollem Wetter Spaß. Alle Stationen waren in bester Ordnung und die Dose bietet mitreisenden Kindern Gelegenheit zum Stöbern. Es war nicht viel los, aber die Gespräche mit den Mit-Cachern waren abwechslungsreich. Vielen Dank für Frischluft, Bewegung und Dose von 1/3Stubenhocker.

  Coordinate:  N 53° 47.971' E 010° 09.873'

trovata Raccomandata 06. aprile 2012 schwarzer Kater ha trovato la geocache

So lange die Sonne noch scheint den freien Tag für einen Spaziergang genutzt. Es war ´ne schöne Runde in einer mir gut bekannten Gegend. Trotz Sonnenschein war es noch zu kalt um vielleicht mal wieder eine Ringelnatter oder Kreuzotter beim Sonnenbad zu beobachten. Nur ein paar Kröten waren im Moorsee aktiv.
Station zwei hat eine ganze Weile gedauert weil doch diverse Muggel unterwegs waren, alle anderen der schön gemachten Stationen waren schneller entdeckt und die finale Box war auch gut zu finden.
Hat Spaß gemacht die Runde.
miau

trovata 25. marzo 2012 Vicky1 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns bei schönstem Frühlingswetter diesen Multi vorgenommen.
Alle Stationen konnten schnell entdeckt werden.
So waren wir schließlich am Final und konnten uns in das Logbuch eintragen.
Danke für diese nette Runde in bekannter Umgebung.

Liebe Grüße, Vicky1

trovata 04. marzo 2012 anm-moon ha trovato la geocache

Eine klasse Runde durch das Moor. Der Teil des Sülfeder Moores soll auch noch
renaturiert werden. M-moon kann leider im Moment keine großen Wege gehen und so
haben wir uns aufgeteilt. Der Teil, der erfahrbar ist, da hat M-moon mit
gesucht und die zu erlaufenden Stationen sind A und N-moon alleine suchen
gegangen. Ein paar Mal mussten wir Hunde oder Lauf-Muggle abwarten, aber sonst
konnten wir ungestört suchen. Die Stationen sind sehr schön unterschiedlich
gestaltet und gut erreichbar. Alles in allem ein toller Multi.

Vielen Dank für den Cache.

ANM-moon

coin in

[Ritorna al listing della geocache]