Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Trendelburg - Trendelburg    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 21 May 2021, 15:32 Mbk77 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 11 July 2020, 17:58 Teuto-Yachter found the geocache

Nach der Krukenburg machten wir auf dem Heimweg noch einen Abstecher zur Trendelburg. Schade dass man sie nicht besichtigen kann, aber mit dem Betrieb darin ist das natürlich verständlich. Aber man kann drum herum laufen und dabei einen Virtual loggen! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#86 | 17:58

Pictures for this log entry:
TY an der TrendelburgTY an der Trendelburg

Found 03 November 2018, 18:36 japhy6 found the geocache

Nach der Trendula kamen wir auch hier vorbei. Ein schöner kleiner Herbstspaziergang mit tollen Ausblicken. Danke für diesen Cache sagt...japhy6

Note 24 July 2014 Feuerelf wrote a note

Hier sind Steelmachine und ich auch gewesen, konnten aber den Hinweis nicht finden.

Daher leider nur ein paar Fotos für den Owner Verlegen

Pictures for this log entry:
Dem Elf den Platz, dem ihm gebührt ;-) Dem Elf den Platz, dem ihm gebührt ;-)
Mist, mit Rapunzel kann keiner konkurrieren...Mist, mit Rapunzel kann keiner konkurrieren...

Found 30 September 2013 Nevyn1976 found the geocache

Dank Opencaching haben wir uns heute auch die Trendelburg angeschaut. Besonders interessant fanden wir den gut erhaltenenBergfried mit Angstloch und Folterkeller. Ein Besuch und der Eintritt lohnt sich, immerhin hat man einen schönen Rundumblick über Trendelburg und das umliegende Land.

Pictures for this log entry:
TrendelburgTrendelburg

[Back to the geocache listing]