Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strategische Eisenbahn 2 (LP)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. julio 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

disponible 24. abril 2014 MurphyWyler has maintained the cache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporalmente no disponible 06. abril 2014 MurphyWyler has disabled the cache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

encuentran 09. septiembre 2012 M.I.D. ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir nur zum Umgebung erkunden losgezogen, und ein "paar" Meter auf der alten Strecke gelaufen.
Aber wo wir schon mal da waren, konnten wir natürlich die schön versteckte Dose nicht unbesucht liegen lassen.
Was es hier nicht so alles gibt. ;-)

TFTC
M.I.D.

encuentran 09. septiembre 2012 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 9.9.2012 um 1:25 Uhr.

Dieses Wochenende scheint ja geocaching-technisch mal wieder total vermurkst zu werden.

Samstag und Sonntag sind total verplant, eine Vielzahl an Terminen läßt eine Dosensuche an diesen beiden Tagen unwahrscheinlich erscheinen...

Tja, und dann war das Klassentreffen rum, ich saß im Auto und hatte das GPS dabei - also noch schnell eine heimtanahe Dose ausgesucht, die jetzt zu nächtlicher Zeit noch gesucht werden mußte. Meine Wahl fiel auf diese hier...

Und so habe ich mich dann zu vorgerückter, oder besser zu früher Stunde hierher begeben, um diesen Cach zu heben. Mit Erfolg!

Die Dose war schnell entdeckt - wobei diese Location sicher auch ein größeres Exemplar hätte vertragen können.

Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]