Ricerca waypoint: 

Log per Englschalking    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. novembre 2012 Metrax ha trovato la geocache

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Da diese Dose auf Opencaching.de als aktiv angezeigt wurde, haben wir Sie gesucht und auch eine Dose vor Ort gefunden. Da das mini-logbuch vor Ort voll war, haben wir einen Zettel aus meinem Notizbuch rausgerissen und darauf gelogt.

Die vermutlich provisorische Dose ist jedoch makaber schlecht versteckt. Würde mich nicht wundern, wenn diese innerhalb der nächsten Tage wieder weg ist.

trovata 19. settembre 2012, 21:00 pauliklaus ha trovato la geocache

Problemloser und überraschend ungestörter Fund.

Danke
Klaus

trovata 18. settembre 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich super finden. Ist ja doch recht öffentlich. Englschalking kannte ich vorher nur von der Straße und der S-Bahn-Station.

Danke für die Dose.

trovata 21. luglio 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Schneller Fund auf Englschalkingtour. DFDD

trovata 20. luglio 2012 grumbier ha trovato la geocache

Nach dem Ratehaken Engelschalking#2 führte mich der Weg zur Arbeit auch noch hier vorbei. Der äußerst frech platzierte Cache winkte mir schon von weitem zu und rief :"Logge mich, logge mich, das gibt 'nen Punkt!". Da ließ ich mich nicht lange bitten und unterschrieb vorm altehrwürdigen Kreuz.
Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Dose hier hält, das ist ein durchaus interessantes Experiment.
Danke und viele Grüße sagt grumbier

trovata 16. luglio 2012 masada74 ha trovato la geocache

siehe GC

trovata 26. giugno 2012 unertl ha trovato la geocache

die Parkplatzsuche ging recht schnell, noch schneller war das gut sichtbare Döschen entdeckt.
Diese Dose dürfte nicht so leicht runter fallen.
TFTC

trovata 11. giugno 2012 TeamPuck ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit hatte ich noch Lust auf einen Cache. Also kurzerhand einen Schlenker eingelegt und diese Dose besucht. Gefunden war der Cache sofort. Wenn das Augenhöhe ist, muss der Owner ganz schön groß sein ;-)
No Trade!
TFTC #2430!

trovata 11. giugno 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #13 auf der Homezone-Tour nach dem Urlaub!

Ob diese Dose lange überlebt?! Versteckt ist sie jedenfalls nicht. Das mit dem Parken war kein Problem ... weil ich nicht mal 'ne Minute aus dem Auto draußen war, und mich außerdem keine 20m entfernt habe (und somit jederzeit in Sichtweite war), dürfte das Halten im eingeschränkten Halteverbot nicht mal illegal gewesen sein Zwinkernd.

TFTC!

  New coordinates:  N 48° 09.440' E 011° 38.803', moved by 1.8 km

non trovata 06. giugno 2012 Das Elend non ha trovato la geocache

Edit: Dieses Log bezieht sich auf den nicht mehr existierenden Cache "Auszeit". "Engelschalking" habe ich nicht gefunden...

 

----------------------------------------------------------

Beim Abendspaziergang gefunden.

DfdC sagt das Elend.

  Coordinate:  N 48° 08.836' E 011° 37.632'

trovata 13. maggio 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Am Abend konnte ich hier ungestört loggen, den suchen muss man hier ja nicht ;-)
Ich wünsche ein langen Leben.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

[Ritorna al listing della geocache]