Waypoint search: 

Log entries for Steintanz    Found 9x Not found 1x Note 2x

Found 28 September 2023, 13:48 IceQb found the geocache

TFTC
Gefunden. ☺️ leider war die Dose offen und ausgekippt. Wir haben dem nassen Block eine trockene Tüte gegeben.

Found 02 February 2023, 12:02 Mimbe found the geocache

Ein schönes versteck an einem schönen Ort. Dank des Spoilers auch schnell gefunden.

Vielen Dank

Mimbe1

Found 07 August 2022, 15:32 Der Buddelflink found the geocache

An unserem letzten Urlaubstag besuchten wir den Boitiner Steintanz. Bei der Gelegenheit wurde natürlich auch diese Bixx gesucht. Aber erst Dank der Beschreibung im Hint wurden wir fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 September 2021, 14:00 heavenfly found the geocache

Ich gebe zu, ohne den Spoiler hätte ich den Cache nicht gefunden. Mein Handy hat eindeutig ein anderes Koordinatensystem ^_^' 

Die Suche war trotzdem spannend und hat Spaß gemacht. Danke.

Available 13 June 2021 mac.baumgarten has maintained the cache

Nachdem der Cache zum zweiten Mal gestohlen wurde, habe ich ein neues Versteck ausgesucht.

Not found The geocache needs maintenance. 13 May 2021, 15:15 Quasti08 did not find the geoacache

Hier ist leider nichts zu finden....

Note 24 April 2018 mac.baumgarten wrote a note

Der ursprüngliche Cache wurde leider gestohlen, der neue liegt etwas besser versteckt. Ein Spoilerfoto folgt demnächst. Viel Spaß beim Suchen.

Note 04 February 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 29 August 2013 sellifro found the geocache

Hier waren wir zwar schon einmal, aber die Gegend ist immer wieder wunderschön und auch ein wenig geheimsivoll! Danke, dass man uns mal wieder hier her geführt hat :)

 

Found 15 July 2013, 13:45 mecklenburger_bierfreund found the geocache

Mein erster "Schatz", kostete mich viele Mückenstiche...Ich habe ihn dann doch recht fix gefunden...Dank der guten Wegbeschreibung...Gruß

Found 04 April 2013 naliM found the geocache

Heute auf Fahrradtour nach langem Schieben durch den Schnee im Wald den Cache doch recht schnell gefunden. Den Winter haben alle Gegenstände gut überstanden. Der esrte dokumentierte Log in 2013!

Bei schönstem Sonnenschein die herrliche Liegenschaft genossen und viele Spuren im Schnee hinterlassen, damit es nachfolgende, falls der Winter anhält, nicht gleich finden.

Eine sehr interessante Stelle.

Danke für den schönen Cache

naliM

Found 30 December 2012 Thomas_BS found the geocache

Ich hab den Cache eher zufällig zu Beginn meiner Suche gefunden. Hab einen Gegenstand beiseite geräumt, nichts gefunden und beim Zurücklegen ein hohles Geräusch wahrgenommen. Also noch mal genauer geschaut und direkt den Cache gefunden.

Wirklich ein sehr schöner Cache, kleiner Spaziergang und ein bisschen Kultur inklusive.

Found 01 July 2012 ornito found the geocache

Wir haben um 11 Uhr den Caches mit Hilfe der Hinweise gefunden.Der Steintanz wird nicht nur für Caches genutzt .An dem Tag waren auch eine Gruppe von Esoteriker mit mystischen Tänzen vor Ort.

[Back to the geocache listing]