Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steintanz    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 28. septiembre 2023, 13:48 IceQb ha encontrado el geocache

TFTC
Gefunden. ☺️ leider war die Dose offen und ausgekippt. Wir haben dem nassen Block eine trockene Tüte gegeben.

encuentran 02. febrero 2023, 12:02 Mimbe ha encontrado el geocache

Ein schönes versteck an einem schönen Ort. Dank des Spoilers auch schnell gefunden.

Vielen Dank

Mimbe1

encuentran 07. agosto 2022, 15:32 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag besuchten wir den Boitiner Steintanz. Bei der Gelegenheit wurde natürlich auch diese Bixx gesucht. Aber erst Dank der Beschreibung im Hint wurden wir fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2021, 14:00 heavenfly ha encontrado el geocache

Ich gebe zu, ohne den Spoiler hätte ich den Cache nicht gefunden. Mein Handy hat eindeutig ein anderes Koordinatensystem ^_^' 

Die Suche war trotzdem spannend und hat Spaß gemacht. Danke.

disponible 13. junio 2021 mac.baumgarten has maintained the cache

Nachdem der Cache zum zweiten Mal gestohlen wurde, habe ich ein neues Versteck ausgesucht.

no encontrado The geocache needs maintenance. 13. mayo 2021, 15:15 Quasti08 no han encontrado el geocaching

Hier ist leider nichts zu finden....

Nota 24. abril 2018 mac.baumgarten han escrito una nota

Der ursprüngliche Cache wurde leider gestohlen, der neue liegt etwas besser versteckt. Ein Spoilerfoto folgt demnächst. Viel Spaß beim Suchen.

Nota 04. febrero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 29. agosto 2013 sellifro ha encontrado el geocache

Hier waren wir zwar schon einmal, aber die Gegend ist immer wieder wunderschön und auch ein wenig geheimsivoll! Danke, dass man uns mal wieder hier her geführt hat :)

 

encuentran 15. julio 2013, 13:45 mecklenburger_bierfreund ha encontrado el geocache

Mein erster "Schatz", kostete mich viele Mückenstiche...Ich habe ihn dann doch recht fix gefunden...Dank der guten Wegbeschreibung...Gruß

encuentran 04. abril 2013 naliM ha encontrado el geocache

Heute auf Fahrradtour nach langem Schieben durch den Schnee im Wald den Cache doch recht schnell gefunden. Den Winter haben alle Gegenstände gut überstanden. Der esrte dokumentierte Log in 2013!

Bei schönstem Sonnenschein die herrliche Liegenschaft genossen und viele Spuren im Schnee hinterlassen, damit es nachfolgende, falls der Winter anhält, nicht gleich finden.

Eine sehr interessante Stelle.

Danke für den schönen Cache

naliM

encuentran 30. diciembre 2012 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Ich hab den Cache eher zufällig zu Beginn meiner Suche gefunden. Hab einen Gegenstand beiseite geräumt, nichts gefunden und beim Zurücklegen ein hohles Geräusch wahrgenommen. Also noch mal genauer geschaut und direkt den Cache gefunden.

Wirklich ein sehr schöner Cache, kleiner Spaziergang und ein bisschen Kultur inklusive.

encuentran 01. julio 2012 ornito ha encontrado el geocache

Wir haben um 11 Uhr den Caches mit Hilfe der Hinweise gefunden.Der Steintanz wird nicht nur für Caches genutzt .An dem Tag waren auch eine Gruppe von Esoteriker mit mystischen Tänzen vor Ort.

[Volver a la lista de geocache]