Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 17. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. marzo 2016 Stitz ha disabilitato la cache

trovata 02. febbraio 2016, 16:34 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Diesen hier gefunden und geloggt, als ich ein paar Cacher beobachten konnte, wie sie hier oben alles abtasteten. Einfach angesprochen und signiert. Danke also an die Vorarbeit... und natürlich dem Owner fürs legen. ..

non trovata 11. agosto 2015, 14:01 keheya3 non ha trovato la geocache

Servus Josef! Wir haben uns so auf deine Dose so weit oben auf'n Berg gefreut... doch leider konnte ich nur Kröten unter deiner Hütte finden. Schade.

trovata 03. giugno 2014, 14:47 mymonterra ha trovato la geocache

TFTC (only online logged)

trovata 31. agosto 2013 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2013 schatzversteckerDD ha trovato la geocache

Auf der Wanderung konnte ich diesen Tradi auch einammeln.

trovata 28. giugno 2013, 15:00 mopped30 ha trovato la geocache

Heute beim Hexenwasser ein paar Dosen gefunden und dann noch den hier oben gefunden. Danke für den Cache. Team mopped30

trovata 03. aprile 2013 marihefe ha trovato la geocache

Nachdem wir schon einen anderen Cache geloggt hatten, viel uns mehr oder weniger zufällig noch dieses Döslein in die Hände. Vielen Dank für das Verstecken an solch einem schönen Ort!

 

[Ritorna al listing della geocache]