Waypoint search: 

Log entries for Cachers größter Feind    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 12 April 2020, 16:49 Totti77 found the geocache

Super Versteck!

Frohe Ostern und Danke für den Cache!

Das Logbuch ist voll.

Found 02 August 2019, 13:52 11Nicky74 found the geocache

So ein sch...... Cache ! 😄

Found 01 September 2017, 17:33 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 26 July 2017, 09:31 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #29 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:31

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 28 December 2016, 20:22 Lünk found the geocache

Mit Taschenlampe wird man hier auch im Dunkeln nach kurzer Suche fündig.
DfdC
28. Dezember 2016 20:23

Found 06 August 2016 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Traditour mit Su68, einem netten Nachbarn des Caches und Ferdinand gefunden
Vielen Dank für den Cache [ :D ]

Found Recommended 19 July 2016 Kyrandia found the geocache

Hier musste ich doch länger suchen als gedacht. Da habe ich mich vom 2. Teil des Hints verwirren lassen.
Als ich schon aufgeben wollte, entdeckte ich ES. Cache oder echt? Na, da war ich erleichtert, als ich mich ins Logbuch eintragen konnte.
Toll gemacht!

TFTC

Found 16 May 2016, 13:05 schnüffeltiger found the geocache

Zusammen mit wanderrobbe schnell gefunden. Schöner Cache.

Found 29 April 2016 Torald found the geocache

Ein toller Sch...cache in schöner Umgebung Lachend
Sehr gute Idee. Schön gemacht !!

DFDC sagt TORALD

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2016, 15:00 Akkus found the geocache

Bäh... gut das wir Einmalhandschuhe dabei hatten! Zwinkernd

DfdC

Found 29 May 2014 trollblacky found the geocache

Wie im wahren Leben!! "Widerliche" Idee, aber gut zum Reintreten.
Danke für den Cache!

Trollblacky

Found 18 May 2014, 14:00 E.F.C. found the geocache

Sehr schön, mal was anderes. :0) Wir haben diesen durch Zufall mitgenommen, da wir eigentlich den Rätzelcache machen wollten der direkt dahinter liegt.

Found 17 May 2014 Serpentes found the geocache

Ich habe nicht geprüft ob das echt war. Mit spitzen Fingern den Cache geborgen.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes

Found 20 April 2014 Bergische Biberbande found the geocache

Nach der ersten Osterüberraschung kam gleich die nächste ...

Der Fund ließ aber erst mal ein wenig auf sich warten, da Muggels mit Doggie entgegenkamen, aber dann
in eine andere Richtung abbogen, so daß der Cache mit seiner lustigen "Tarnung" doch schnell gefunden
wurde. Fast noch die Nachbar-Objekte ... aber nein, des Cachers größter Feind, ab und zu mal
unfreiwillig reingetr.... Der Cache ist super gemacht mit klasse Behausung. Wie gut nur, daß das Riechorgan
da nicht mitspielen mußte ...

Vielen Dank für die Idee und das klasse Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

Found 22 September 2012 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich ein wenig überlegt hatte worum es hier geht war es nicht mehr schwer danach zu suchen.
Der Weg zu Cache war heute ohne Probleme zu meistens, ich musste zuerst nur wegen Muggels dran vorbei gehen und habe hinterher in Ruhe loggen können.

Found 17 June 2012 JensMoods found the geocache

GPS versagt an dieser Stelle, ABER...der Cache ist wirklich nicht zu übersehen, witzig :-) Danke!

Raus:Travelbug, Rein:Kleeblattpatch

Found 22 May 2012 Oldi51 found the geocache

Tolle Idee schönes Versteck beim ersten mal vorbeigelaufen.
TFTC

Found 27 December 2011 Roobinson Crusoe found the geocache

Nachgeloggt aus am 27.11.2011

Nach dem vielen Essen der letzten Tage plagte uns heute nach dem Aufstehen eine gewisse Trägheit, sodaß wir brschlossen in der Heimat zu cachen. So fuhren wir zum Rüdenstein und machten uns an den Aufstieg zum Paulinenhof.

 

Schönes Versteck, sieht total echt aus.

 

Danke sagen

Maja Sylvie Holger

Found 04 November 2011 Nekromiko found the geocache

Huhu,

nach dem "Paulinenhof" eben noch diese Dose gesucht.

Wirklich sehr nett gemacht, dieser Tradi!

Der Cache ist wirklich sehr auffällig - aber doch sicher getarnt.
Wenn die Überwindung nicht so groß wäre, würde bestimmt so mancher Muggel die Dose finden.

Gruß
nekromiko

Found 30 October 2011 TomSam found the geocache

Lustig gemachter Tradi, den wir auf dem Weg zum Paulinenhf einsameln konten, mein kleiner hat sich schon etwas geekelt ...

TFTC

TomSam

Found 28 August 2011, 15:25 SiFi2010 found the geocache

15.25 Uhr TTF

In Solingen & Umgebung sind definitiv zu viele bekloppte Cacher unterwegs! Als ich 25 Minuten nach dem Publish ankam, standen schon einige vor der Dose - die übrigens sehr kreativ ist :D - und als wir uns auflösten, kamen schon die nächsten angefahren.

Schönes Treffen war es jedenfalls!

Bis bald & viele Grüße an alle dagewesenen :-)

[Back to the geocache listing]