Ricerca waypoint: 

Log per Stabruch    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. gennaio 2016 following ha scritto una nota

Dieser Cache war schon immer schwer findbar, also stolpert auch kein Muggel drüber und ein DNF sagt wenig aus. Bestimmt ist er noch da.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. marzo 2014, 15:46 MK7 non ha trovato la geocache

Nix gefunden, keine Ahnung

trovata 22. agosto 2013, 15:00 Jojolein ha trovato la geocache

non trovata 25. maggio 2013 sab-chr non ha trovato la geocache

Wir haben heute trotz fast einer Stunde Suche leider nichts gefunden :(

Bitte den Cache mal überprüfen oder einen weiteren Hinweis geben. Vielen Dank!

trovata 15. luglio 2012 besenbinder ha trovato la geocache

Hurra, ich bin der Erste Lächelnd. War ganz schön schwierig. Der Empfang ist hier nicht berauschend aber nach 15 Minuten Suche hab ich es dann gefunden. Hab nichts getauscht. Sehr schöne Location aber bitte nicht in kurzen Hosen so wie ich den Cache suchen.

Wollten dann gleich noch Cache "Waldwurz" mitnehmen, aber ohne lange Hosen unmöglich.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Gruß

Besenbinder

non trovata 11. luglio 2012 GeoFranke non ha trovato la geocache

Heute mal den bekannten Obernesselbacher Steinbruch besucht.

Leider ist der GPS-Empfang aufgrund der Lage hier nicht besonders.

Nach einer halben Stunde hatte ich dann keine Lust mehr jeden Stein (wir sind hier ja in einem Steinbruch) umzudrehen.

Vielleicht wäre ein aussagekräftigerer Hinweis hier nicht schlecht.

[Ritorna al listing della geocache]